Colin McRae: DiRT 2 - Brandneuer E3-Trailer und Gameinfos

Offroad-Sport und Rennfestivals: Codemasters zeigt anlässlich der E3 in Los Angeles einen neuen mitreißenden Trailer zu Colin McRae: DiRT 2. Darüber hinaus gibt es noch mehr Infos zur DiRT 2 World Tour.

Colin McRae: DiRT 2 - Brandneuer E3-Trailer und GameinfosAuch Codemasters nutzt die Electronic Entertainment Expo, um alle schon auf Colin McRae: DiRT 2 wartenden Gamer mit neuen Informationen und einem brandneuen Video zu versorgen, mit dem man veranschaulichen möchte, dass die Action auf der Strecke noch mitreißender ist als im Vorgänger.

Der knapp eine Minute lange E3-Teaser-Trailer zu Colin McRae: DiRT 2 besticht mit toller Grafik und diversen In-Game-Ausschnitten mit Fokus auf dem DiRT 2-World Tour-Modus. Darüber hinaus zeigt ein weiterer E3-Trailer noch mehr Fahraction direkt aus dem Spiel.

In dem für September 2009 angekündigten Spiel dürfen die Spieler an 100 Events teilnehmen und reisen im World Tour-Modus einem Rennfestival zum nächsten, um in neun eindrucksvollen Locations modernen Offroad-Sport zu erleben.

In verschiedenen Disziplinen, wie Rallye, Rallyecross und Raid, gilt es gegen 50 etablierte Piloten inklusive Ken Block, Tanner Faust, Dave Mirra und Travis Pastrana zu bestehen und die Massen in Begeisterung zu versetzen.

Musikalisch untermalt werden die Off-road-Events von 40 der angesagtesten Bands, die ihre Songs zum Soundtrack beisteuern. CMR-DiRT-Fans dürfen sich ferner auf die kommende Woche freuen, für die ein noch längeres E3-Showcase-Video geplant ist.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NFS-Serie.at

NfS Headquarter

freegamesite.de

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

PlayStation Sport Verein

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/