Carnage: Bouncer, Hugger und Roadster - Informationen zu den Fahrzeugen

Das für Xbox 360 und PC angekündigte Car Combat-Spiel Carnage von Nice Tech haben wir euch vor wenigen Tagen vorgestellt. Nun gibt es nähere Informationen zu einigen Fahrzeugen des Spiels und was diese zu bieten haben.

Carnage: Bouncer, Hugger und Roadster - Informationen zu den FahrzeugenVor kurzem haben wir berichtet, dass der in Großbritannien angesiedelte Entwickler Nice Tech mit Carnage ein Rennspiel der härteren Sorte entwickelt. Die Kombination von Waffen und Autos war schon immer beliebt und wird jetzt in neuer Form umgesetzt.

Carnage wird eine Auswahl an Fahrzeugen haben die im Laufe der Karriere vom Spieler gefahren und aufgemotzt werden können. Heute wollen wir euch ein paar der Stars der Show, den Bouncer, Hugger und den Roadster vorstellen.

Der Bouncer

Der Ursprung des Bouncer rührt noch aus der Hochzeit der SUVs vor dem Ende der fossilen Brennstoffe. Einer der wenigen SUVs als gebilligter Teilnehmer der Carnage Events ist der schlagkräftige Bouncer. Geschaffen um exzellent sowohl auf der Straße als auch Offroad agieren zu können, besitzt er eine schwere Waffe und ist dennoch sehr flott für seine Größe. Mit einem leichten und verstärkten Fahrgestell im Vergleich zur Standardversion wiegt der Bouncer mehr als zwei Tonnen. Ist er mit Munition ausgestattet bringt er fast stolze drei Tonnen auf die Waage.

Weiterhin ist er in der Lage eine schwere Waffe auf dem hinteren Gefechtsturm zu montieren und besitzt als Standardnutzlast eine doppelläufige Sekundärbewaffnung. Weiterhin besitzt der Bouncer eine große Zahl an Erweiterungsplätzen an denen zusätzliche Module wie Zielcomputer und Schadenskontrollsystem montiert werden können. Ein einfacher Ausrüstungsslot ermöglicht eine Rauch-, Nitro-, EMP- oder Schildoption.

Der Hugger

Mit dem Hugger kommt ein Fahrzeug das leicht und schnell ist, geringe Panzerung besitzt aber besondere Eigenschaften beim Handling aufweist. Man kann leistungsstarke Motoren montieren mit denen es dennoch möglich ist bei hohen Geschwindigkeiten vernünftige Kurvenfahrten zu erreichen. Vorwiegend sollte der Hugger von erfahrenen Fahrern gesteuert werden und ist am besten geeignet für weiträumige Asphaltpisten. Weniger gut lässt es sich mit ihm im offenen Gelände oder auf Stuntpisten navigieren. Der Hugger gehört zu einer neuen Generation von Fahrzeugen die nur dafür entwickelt wurden in den Gebieten von Carnage eine gute Figur zu machen.

IMGR2820 Er kann als eine Art klinische Maschine betrachtet werden mit der es möglich ist als erfahrener Kämpfer auch mehrere stärkere Gegner auszuschalten. Nachteilig sind jedoch die geringen Ausbaumöglichkeiten zur Montage von Zielsystemen oder Schadensbegrenzungssystemen sowie die große Verwundbarkeit gegenüber großkalibrigen Waffen.

Ausgestattet werden kann der Hugger mit einem mittelgroßen Geschützturm und einer mittleren Panzerung, besitzt aber nur einen einfachen Erweiterungs- und Ausrüstungsslot.

Der Roadster

Basierend auf einem traditionellen Mittelmotor mit Heckantrieb, wurde der Roadster dahingehend modifiziert ein besseres Handling und bessere Balance zwischen Feuerkraft und Panzerung zu bieten. Der Roadster ist ein kompaktes, schnittiges Fahrzeug mit durchschnittlichem Gewicht und Allround-Fähigkeiten. Er eignet sich sehr gut für Fahrten in offenem Gelände. Im Carnage-Zulassungshandbuch steht geschrieben, dass alle neuen Carnage-Piloten ihre Kampferfahrung durch das Fahren des Roadster erlangen müssen.

Der Roadster zählt als standhafter Favorit der einen fairen Schlag mit einem Geschützturm und zwei seitlich montierten Panzerungen austeilen kann. Komplettiert mit zwei Erweiterungs- und einem Ausrüstungsslot ist er ein guter Allrounder und bietet großes Aufrüstpotenzial für Fahrgestell und Leistungsoptimierung.

Weitere Neuheiten und Informationen zum für Xbox 360 und PC angekündigten Carnage gibt es demnächst wieder hier an dieser Stelle bei 'SPEEDMANIACS.DE' zu lesen.



News zum Thema



Carnage

News (2)
Plattform
PC (06)
Xbox 360 (06)
Entwickler
Nice Tech Ltd
Kategorie
Action

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

NFS-Serie.at

FMfun

Virtual Motorsport

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/