Bessere Sounds für Gran Turismo 7: Forza Motorsport-Sound Engineer wechselt die Seiten

Rund um den GT6-Nachfolger ist es bislang recht ruhig. Eine interessante Neueinstellung legt den Schluss nahe, dass sich Polyphony Digital für Gran Turismo 7 in einem wichtigen Bereich Verstärkung geholt hat.

Bessere Sounds für Gran Turismo 7: Forza Motorsport-Sound Engineer wechselt die SeitenBessere Sounds für Gran Turismo 7: Forza Motorsport-Sound Engineer wechselt die Seiten  ZoomNicht mit Gran Turismo 6 sondern erst mit dem kommenden Gran Turismo 7 wird Polyphony Digital das Millionen Gamer weltweit begeisternde Franchise auf die PlayStation 4 bringen. Die gesteigerte Leistungsfähigkeit der Hardware soll in allen Bereichen des Spiels ihr Potenzial entfalten. Dazu gehören auch die Sounds, also Motoren- und Umgebungsgeräusche, die bislang nicht restlos überzeugen konnten.

Durch eine Neuverpflichtung soll sich das ändern. Der zuvor für die Turn 10 Studios an der Forza Motorsport-Serie arbeitende Audio Lead Mike Caviezel wurde durch Sony Computer Entertainment America rekrutiert. Fortan wird Caviezel als Senior Audio Lead für Sony Computer Entertainment America und Polyphony Digital arbeiten und seine Erfahrungen aus diversen Forza-Rennspielen einbringen.

Was den Release anbelangt, hieß es zuletzt von Kazunori Yamauchi "in 2015 oder 2016", womit noch ein paar Monate vergehen werden bis es tatsächlich so weit ist. Vielleicht kommt es ja gegen Ende des Jahres zu einem Aufeinandertreffen von Forza Motorsport 6 und GT7.



Tags: GT7, Gran Turismo 7, Polyphony Digital, PS4, audio, sound, info


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

GameTective

Gran Turismo Tempel

#keeponracing

P1-Gaming

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/