American Truck Simulator: Weitere Details zu Aufträgen in Wyoming und Screenshots

Zu der kommenden Wyoming-Erweiterung für den American Truck Simulator wurden neue Details veröffentlicht die von Screenshots begleitet werden.

American Truck Simulator: Weitere Details zu Aufträgen in Wyoming und ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Weitere Details zu Aufträgen in Wyoming und Screenshots  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 30.04.21SCS Software hat ganz frisch eine neue Ladung Screenshots zum Wyoming-DLC für den American Truck Simulator veröffentlicht. Zu sehen gibt es diesmal Bilder rund um die Bergbauindustrie, die nicht nur eine lange Geschichte hat, sondern auch heute noch eine entscheidende Rolle in der Wirtschaft des Landes spielt.

"Das in einer bergigen Region gelegene Wyoming ist seit 1986 der führende Kohleproduzent der USA und liefert rund 40 Prozent der Kohle des Landes, mit 42 Milliarden Tonnen an gewinnbaren Kohlereserven, wobei schätzungsweise 1,4 Billionen Tonnen noch abgebaut werden müssen. Eine dieser Minen, die wir in unserem kommenden Wyoming-DLC vorstellen werden, ist die Black Thunder-Thermalkohlemine. Sie befindet sich in Campbell Country und ist eine der größten Kohleminen der Welt."

American Truck Simulator: Weitere Details zu Aufträgen in Wyoming und ScreenshotsAmerican Truck Simulator: Weitere Details zu Aufträgen in Wyoming und Screenshots  Zoom "Lkw-Fahrer in Wyoming können einen Beitrag zur Wartung und Instandhaltung der Minenkipper leisten, die in den Minen Kohle transportieren, indem sie Teile und Waren an die Wartungswerkstätten liefern, die sich in den Außenbezirken der Minen befinden. Doch Kohle ist nicht der einzige große Export des Bundesstaates. Wyoming beherbergt auch das weltweit größte Vorkommen an Trona, das etwa 90 Prozent der Soda-Asche, besser bekannt als Backpulver, der Nation liefert. Es wird in einer Reihe von Alltagsprodukten verwendet, darunter Papier, Waschmittel, Textilien, Glas und vieles mehr.

Trucker in unserem DLC in Wyoming werden auch in der Lage sein, ein fast 1:1 nachgebildetes Depot einer Soda-Mine zu beliefern und dazu beizutragen, die Versorgung mit notwendigen Materialien und Ladungen sicherzustellen, die für den täglichen Betrieb benötigt werden."



Tags: ATS, American Truck Simulator, Wyoming, dlc, add-on, screenshots, bilder, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

MMORPG Games

FMfun

Virtual Motorsport

z0cker.de

freegamesite.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/