American Truck Simulator: Frische Infos und Screenshots zum Wyoming-DLC

SCS Software gewährt der American Truck Simulator-Community einen weiteren Blick auf die Wyoming-Erweiterung. Hier mehr erfahren und die neuesten Screenshots ansehen.

American Truck Simulator: Frische Infos und Screenshots zum Wyoming-DLCAmerican Truck Simulator: Frische Infos und Screenshots zum Wyoming-DLC  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 21.02.21Aktuell befindet sich die Wyoming-Erweiterung für den American Truck Simulator noch "in der frühen Entwicklungsphase" (O-Ton SCS Software). Das hindert die Entwickler aber nicht daran schon erste Einblicke zu gewähren. In dieser Woche wurde ein Dutzend neuer Screenshots veröffentlicht die sich ganz auf die unterschiedlichen Industriezweige konzentrieren.

Dazu berichtet SCS Software, dass Wyoming als einer der am wenigsten besiedelten Bundesstaaten der Vereinigten Staaten von Amerika durch viele offene Gebiete geprägt wird die ihn zu einem perfekten Standort für die Landwirtschaft machen. Neben dem Anbau von Getreide, Obst und Gemüse nimmt die Rindfleischproduktion den größten Teil des Agrarsektors in Wyoming ein.

"Viele der Rinder werden normalerweise von Viehauktionshäusern in die ganze Welt verkauft und exportiert. Dies wird eine der neuen Industrien sein, die im American Truck Simulator mit Wyoming Einzug halten."

American Truck Simulator: Frische Infos und Screenshots zum Wyoming-DLCAmerican Truck Simulator: Frische Infos und Screenshots zum Wyoming-DLC  Zoom Eine andere Form der Transportlogistik, die im ganzen Staat eine herausragende Rolle spielt, ist die Eisenbahn. Mit der Erweiterung werden American Truck Simulator-Fernfahrer einen Beitrag zur Wartung der Lokomotiven leisten und wichtige Teile zum und vom Rail Supply Depot liefern und Fracht von den täglich eintreffenden Güterzügen abholen.

Die Mineralgewinnungsindustrie ist und bleibt ein wichtiger wirtschaftlicher Motor von Wyoming und wird entsprechend in der Erweiterung berücksichtigt. Ein Beispiel dafür ist die Aufnahme der Soda Ash Mine in der Nähe von Rock Springs. Darüber hinaus wird es mit Chemiefabriken und Steinbrüchen weitere Orte geben, an denen Fahrer verschiedene Teile und Materialien abholen und liefern können und auch der Transport von Teilen für Muldenkipper wird möglich sein.

Einen Vorgeschmack darauf geben die neuesten Screenshots zum Wyoming-DLC in unserer Galerie zum Spiel.



Tags: ATS, American Truck Simulator, Wyoming, dlc, add-on, erweiterung, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Planet-Driver

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

freegamesite.de

Gran Turismo Racing Point

MMORPG Games

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/