American Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und Video

SCS Software teilt aufregende Neuigkeiten rund um das Projekt Kalifornien Phase 3, welches nun abgeschlossen ist, verrät wann die Überarbeitungen im American Truck Simulator erlebbar sein werden und hat rund um San Francisco, Golde Gate Bridge und Pier 39 Infos, neue Screenshots und ein Video.

American Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und VideoAmerican Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und Video  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 08.03.24Mit dem kommenden Update auf Version 1.50 steht im American Truck Simulator allen die durch den US-Bundesstaat Kalifornien fahren ein aufregendes Truckfahrererlebnis bevor. Wie SCS Software am Donnerstag, 07. März 2024 mitgeteilt hat, sind die umfangreichen Arbeiten am Projekt Kalifornien Phase 3 offiziell abgeschlossen.

Auch San Francisco wird sich damit in neuem Glanz zeigen. Im Gegensatz zum radikalen Ansatz bei anderen Städten, wurde diesmal jedoch nicht von Grund auf alles neu gemacht, sondern stattdessen entsprechend den aktuellen internen Qualitätsstandards eine Modernisierung des Layouts und der Umgebung unter Einsatz neuer Modelle vorgenommen.

American Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und VideoAmerican Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und Video  Zoom Auch einige Korrekturen, die in der Vergangenheit auf Grund technischer Einschränkungen nicht umsetzbar waren, hat man umgesetzt. Diese beinhalten unter anderem die Beschränkungen bei der Sichtweite in Gebieten wie der Golden Gate Bridge und in anderen Bereichen der Bay Area.

Neben neuen Straßenbahnen die in neuen Bereichen der Karte fahren, wurde dem Straßennetz ein moderneres und realistischeres Aussehen verpasst und alle Straßenschilder aktualisiert. Im westlichen Ende der Bay Bridge gibt es auch eine neue Kreuzung mit einer Abfahrt die Richtung Downtown führt. Spieler werden erstmals auch zwischen den Wolkenkratzern mit ihrem Truck fahren.

American Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und VideoAmerican Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und Video  Zoom Die Überarbeitungen schließen auch die berühmte Golde Gate Bridge ein. Das Wahrzeichen San Franciscos wurde komplett neu erstellt, um den aktuellen Zustand, das Aussehen und die Anordnung bestmöglich darzustellen. Auch der Bogen am südlichen Ende, sowie die Möglichkeit unter der Brücke hindurchzufahren, um das Fort zu sehen, sind nun enthalten.

"Wenn ihr die Brücke befahrt, werdet ihr euch einer völlig neuen Mautstation nähern, die speziell angefertigt wurde, so dass es sich nicht mehr um ein großes Fertigteil handelt, wie es früher der Fall war. Wir haben auch beschlossen, den künstlichen Nebel, der die Brücke ständig umgab, zu entfernen und ihn durch ein modernes System zu ersetzen, das den Nebel mit unserem Wettersystem erzeugen kann. Je nach Uhrzeit, Tageszeit oder Wetterlage kann die Aussicht also ganz anders aussehen."

American Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und VideoAmerican Truck Simulator: Projekt Kalifornien Phase 3 abgeschlossen, neue Details, Screenshots und Video  Zoom Auch der ikonische Hafenbereich Pier 39 hat einige Aufmerksamkeit erhalten die in einigen Änderungen resultieren, um den Lkw-Fahrern entgegenzukommen und mehr Details einzubauen. Die erste Änderung ist die Lkw-Garage, die nun von der Rückseite von Pier 39 an einen geeigneteren Ort verlegt wurde. Auch das Modell des Piers wurde erheblich verbessert sowie die Straßen in der Umgebung überarbeitet, damit sie besser zu ihrem realen Gegenstück passen.

Der Pier 39 ist auch ein großartiger Ort für das neue, erweiterte Straßenbahnnetz, welches im Spiel eine Wendeschleife an der Stelle beinhaltet wo diese sich in der Realität befindet. Und als Gimmick können aufmerksame Trucker einige der Anwohner von Pier 39 entdecken. Die Rede ist natürlich von den Seelöwen.



Tags: ATS, American Truck Simulator, Projekt Kalifornien Phase 3, ?berarbeitung, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Daddelgemeinde.net

Planet-Driver

FMfun

GTR4u.de

MMORPG Games

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/