American Truck Simulator: V1.49 mit PACCAR Technical Centre und weiteren Ueberraschungen

Für den American Truck Simulator wurde das Update auf Version 1.49 veröffentlicht, welches zusätzlich zu den seit der Open Beta bekannten Verbesserungen noch weitere neue Features beinhaltet.

American Truck Simulator: V1.49 mit PACCAR Technical Centre und weiteren UeberraschungenAmerican Truck Simulator: V1.49 mit PACCAR Technical Centre und weiteren Ueberraschungen  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 02.12.23Bereits am 23. November, rechtzeitig vor der in dieser Woche erfolgten Veröffentlichung des Kansas-DLC und Farm Machinery-DLC, hat SCS Software für den American Truck Simulator das Update auf die Version 1.49 ausgerollt das neue Features, Verbesserungen und Wettereffekte mit sich bringt. Während die meisten Änderungen bereits zum Start der Open Beta hier ausführlich vorgestellt wurden, gibt es aber auch noch zwei, drei zusätzliche Neuerungen auf die hier genauer eingegangen wird.

Neben dem PACCAR Technical Centre, High Dynamic Range (HDR) für die Darstellung des Himmels und neuen Wettereffekten, bringt das Update inhaltlich auch eine Überarbeitung der Berge die in Salt Lake City, Utah zu finden sind. Das vor vier Jahren veröffentlichte Utah-DLC erfährt damit eine kleine aber sichtbare Änderung, denn alle Berge wurden neu erstellt.

American Truck Simulator: V1.49 mit PACCAR Technical Centre und weiteren UeberraschungenAmerican Truck Simulator: V1.49 mit PACCAR Technical Centre und weiteren Ueberraschungen  Zoom Teil des 1.49-Updates ist auch die Erweiterung des Special Transport DLC um einen langen Windturbinenflügel und besonders großen Kipper. Die neuen Ladungen und Frachtrouten sind über einige der bereits bestehenden Routen in verschiedenen DLCs und im Basisspiel zu finden. Darüber hinaus gibt es zwei völlig neue Routen, die beide in Pueblo in Colorado beginnen.

Als wäre das nicht schon Überraschung genug, gibt es mit den automatischen Scheinwerfern noch ein weiteres neues Feature mit dem die Scheinwerfer automatisch eingeschaltet werden, sobald das Umgebungslicht um den LKW unter einen bestimmten Schwellenwert fällt.

American Truck Simulator: V1.49 mit PACCAR Technical Centre und weiteren UeberraschungenAmerican Truck Simulator: V1.49 mit PACCAR Technical Centre und weiteren Ueberraschungen  Zoom Wenn die Option aktiviert ist, wird die Position des Lichtschalters für das Standlicht durch das automatische Licht ersetzt. Ein manuelles Ein-/Ausschalten der Scheinwerfer ist weiterhin mit den anderen Schalterpositionen möglich. Ergänzt wird die Funktion durch das automatische Fernlicht, welches erkennt ob sich ein Fahrzeug vor dem eigenen Lkw befindet oder auf der Gegenfahrbahn nähert und das Fernlicht dann deaktiviert und wieder aktiviert wenn das andere Fahrzeug weit genug entfernt ist.

Das automatische Fernlicht lässt sich über den Fernlichtschalter aktivieren, je nachdem ob die automatischen Scheinwerfer eingeschaltet sind oder man die Scheinwerfer manuell eingeschaltet hat. Wenn die Option für das automatische Fernlicht ausgeschaltet ist, funktioniert das Fernlicht nur, wenn die Scheinwerfer manuell eingeschaltet wurden.



American Truck Simulator - V1.49-Changelog:
Map
-PACCAR Technical Centre added to Washington State
-Mountains reworked around Salt Lake City (Utah DLC)

Visual
-HDR Skyboxes, Moon and New Weather Effects

Vehicle
-New Special Transport DLC Cargoes and Kansas Routes
-Automatic Headlights and High Beam

Other
-Used Truck Dealers
-Keybind Modifiers



Tags: ATS, American Truck Simulator, V1.49, update, patch, aktualisierung, changelog


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

#keeponracing

DailyGame.at

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Trackmania-Design

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/