American Truck Simulator: Mit V1.44 wird der Freightliner Cascadia-Truck aktualisiert

Die Version 1.44 für den American Truck Simulator wirft ihre Schatten voraus. SCS Software teilt weitere Neuigkeiten dazu mit der Community.

American Truck Simulator: Mit V1.44 wird der Freightliner Cascadia-Truck aktualisiertAmerican Truck Simulator: Mit V1.44 wird der Freightliner Cascadia-Truck aktualisiert  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 15.04.22Die Version 1.44 für den American Truck Simulator (und natürlich auch den Euro Truck Simulator 2) wirft ihre Schatten voraus. Schon seit ein paar Wochen teilt SCS Software mit der Community Informationen zur kommenden Version und den damit verbundenen Neuerungen.

Ganz aktuell hat man nun angekündigt, dass der seit Dezember 2020 als kostenloses DLC angebotene Freightliner Cascadia-Truck einer Modernisierung unterzogen wird. Auch wenn es sich dabei um eine eher kleine Ergänzung handelt, ist diese technisch gesehen größer als es vielleicht den Anschein hat.

"Unsere Freunde von Freightliner haben uns gebeten, die neuen MY2022-Innenausstattungen für unsere Freightliner Cascadia-Trucks im Spiel zu erstellen, und unser Team hat hart daran gearbeitet, um sie den Spielern mit dem nächsten Update zur Verfügung zu stellen.

Insgesamt wird es 3 neue Innenausstattungen für den Freightliner Cascadia geben. Die neuen Ausstattungen werden in allen 4 Kabinentypen verfügbar sein. Bei den 72-Zoll-Kabinenversionen sind wir aber noch einen Schritt weiter gegangen, denn diese Ausstattungen werden auch einen Tisch mit Sitzen im Fond enthalten", erklärt man und zeigt dazu einige Screenshots die ihr über den Link direkt in unserer Galerie findet.



Tags: ATS, American Truck Simulator, V1.44, Freightliner Cascadia, preview, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Daddelgemeinde.net

Gran Turismo Racing Point

#keeponracing

GameTective

P1-Gaming

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/