American Truck Simulator: Kalifornien-Überarbeitung bringt neue Brücken, Truckstops und Mautstellen

SCS Software arbeitet derzeit an der Überarbeitung des Straßennetzes und der Spielumgebung von Kalifornien. Nun gibt es dazu mit Fokus auf Brücken, Truckstops und Mautstellen ein paar neue Infos und Screenshots.

American Truck Simulator: Kalifornien-Überarbeitung bringt neue Brücken, Truckstops und MautstellenAmerican Truck Simulator: Kalifornien-Überarbeitung bringt neue Brücken, Truckstops und Mautstellen  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 08.03.22Das Projekt "Überarbeitung Kaliforniens" für den American Truck Simulator ist in vollem Gange. Nun hat SCS Software dazu weitere Details preisgegeben. So werden auch die Brücken überarbeitet, damit diese zukünftig dem Vergleich zu ihren realen Pendants standhalten können und insgesamt realistischer dargestellt werden.

"Eine wichtige Neuerung bei der Überarbeitung von Kalifornien ist die Einführung der Carquinez-Brücke. Sie wurde 1958 erbaut und ist eine wichtige Verbindung zwischen der Bay Area und Sacramento und Nordkalifornien, die wir bei der Überarbeitung nicht auslassen konnten. Zuvor dachten wir, dass sie aufgrund des Maßstabs der Karte nicht passen würde, aber dank der harten Arbeit des Teams (und der Überarbeitung eines ganzen Teils von Kalifornien) werden die Spieler das Vergnügen haben, über diese wichtige Verbindung des Straßennetzes des Staates zu fahren.

American Truck Simulator: Kalifornien-Überarbeitung bringt neue Brücken, Truckstops und MautstellenAmerican Truck Simulator: Kalifornien-Überarbeitung bringt neue Brücken, Truckstops und Mautstellen  Zoom Ein weiteres wichtiges Brücken-Wahrzeichen, das in dieser Phase des Projekts überarbeitet wurde, ist die Richmond-San Rafael Bridge. Als sie 1956 eröffnet wurde, war sie eine der längsten Brücken der Welt; heute hält jedoch eine andere Brücke diesen Titel: Die John F. McCarthy Memorial Bridge überquert die San Francisco Bay entlang der Interstate 580", berichtet man und zeigt dazu 12 neue Screenshots.

Von den Brücken abgesehen, werden auch die Truckstops und Mautstellen überarbeitet und um einige neue Elemente ergänzt. Statt momentan generischer Mautstellen wird es zukünftig mehr Abwechslung geben. Dafür werden neue Assets verwendet und der Maßstab auf 1:1 angepasst. Mit der Überarbeitung wird eine bestehende Mautstelle komplett überarbeitet und zusätzlich eine weitere neu integriert.



Tags: ATS, American Truck Simulator, kalifornien, überarbeitung, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

MMORPG Games

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Planet-Driver

FMfun

z0cker.de

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/