American Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von Kalifornien

Rund um die Überarbeitung des US-Bundesstaates Kalifornien im American Truck Simulator gibt es jetzt neue Detailinformationen und Screenshots sowie einen Ausblick auf die weiteren Pläne.

American Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von KalifornienAmerican Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von Kalifornien  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 30.12.21Das auf Lkw-Simulationen spezialisierte Entwicklerstudio SCS Software arbeitet nicht nur kontinuierlich an der Produktpflege mit regelmäßigen Updates sowie neuen Städten und Trucks, sondern unterzieht auch bereits veröffentlichte Spielinhalte einer Generalüberholung, um diese näher an die Realität heranzubringen und die letzten technischen Verbesserungen der im American Truck Simulator zu Grunde liegenden Technologie zu nutzen und somit ein noch besseres Spielerlebnis zu bieten.

Überarbeitung sorgt für völlig neues Aussehen

Etwas früher in diesem Jahr, im Mai 2021, hatte man die Pläne zur Überarbeitung von Kalifornien vorgestellt und darin, unter anderem, die Modernisierung des Straßennetzes angekündigt. Diese sogenannte Phase 1 wurde mit der Veröffentlichung der Version 1.41 des American Truck Simulators abgeschlossen und direkt im Anschluss mit der Phase 2 begonnen. Diese besteht, wie man nun zum Jahresausklang mitteilt, aus der Aktualisierung von 5 Städten (Eureka, Ukiah, Sacramento, Redding, and Truckee) und direkt daran angrenzenden Bereichen.

American Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von KalifornienAmerican Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von Kalifornien  Zoom "Alle 5 Städte und die umgebenden Straßennetze wurden von Grund auf neu aufgebaut, ebenso wie die örtlichen Wahrzeichen und die Architektur. Wir haben uns auch auf die Schaffung neuer landschaftlich reizvoller Routen und lokaler Industrien konzentriert, wie zum Beispiel das Napa Valley, das für seine Weingüter und Weinberge berühmt ist. Neue Rastplätze und Truckstops wurden ebenfalls implementiert." Durch neue Assets, Vegetation und Texturen wird die Gegend ein völlig neues Aussehen erhalten und neues Spielgefühl vermitteln.

Eine Stadt wird komplett entfernt, aber es gibt Ersatz

Im Rahmen der Überarbeitungen hat man auch die Entscheidung getroffen, dass die Stadt San Rafael auf Grund des Kartenmaßstabs entfernt wird. Als Ersatz wird mit Phase 3 "eine brandneue Stadt, die größer ist und eine viel stärkere Bedeutung im kalifornischen Straßennetz haben wird", hinzugefügt.

American Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von KalifornienAmerican Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von Kalifornien  Zoom Die Entscheidung, die Städte komplett neu zu erstellen, statt hier und dort nur etwas aufzuwerten, auch wenn dies bedeutet, dass es insgesamt etwas länger dauert, bevor das Ergebnis im Spiel zu sehen sein wird, begründet man damit, dass diese Vorgehensweise einerseits mit der Bedeutung zusammenhängt die Kalifornien im American Truck Simulator besitzt, andererseits auf Grund von neuen internen Regeln und Vorgehensweisen sowie im Laufe der Zeit gewonnene Erfahrung bei der Erstellung zurückzuführen ist.

Kleiner Ausblick auf die Zukunft

In die nähere und fernere Zukunft blickend, lässt SCS Software die ATS-Community noch wissen, wie die Pläne gegenwärtig aussehen: "Unser Plan ist es, mit der Überarbeitung einer Reihe von Städten fortzufahren. Unser nächster Schwerpunkt wird die Gegend um die Bucht von San Francisco sein. Allein dieser Ort ist eine Herausforderung für unsere Fähigkeiten und wird im Vergleich zur ursprünglichen Version massive Änderungen erfahren. Je nach Größe des Teams hoffen wir jedoch, in Phase 3 und darüber hinaus noch mehr Inhalte hinzufügen zu können.

American Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von KalifornienAmerican Truck Simulator: Infos und Bilder zur Phase 2 der Überarbeitung von Kalifornien  Zoom Was unseren langfristigen Plan betrifft, so werden wir weiterhin Teile des Straßennetzes im gesamten Bundesstaat Kalifornien verbessern und neu aufbauen. Da Kalifornien nach Texas der drittgrößte US-Bundesstaat ist, wird es aufgrund der Straßendichte, der Anzahl der Städte und der Größe des Bundesstaates eine ganze Weile dauern, bis alles fertiggestellt ist, aber wir hoffen, dass das Endergebnis das Warten wert sein wird! Für die Zukunft planen wir, mehrere Bundesstaaten zu verbessern."



Tags: ATS, American Truck Simulator, Lkw, simulation, kalifornien, überarbeitung, wyoming, dlc, add-on, erweiterung, impressionen, screenshots, bilder, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

GTR4u.de

P1-Gaming

PlayStation Sport Verein

Trackmania-Design

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/