American Truck Simulator: V1.43, 2022 Freightliner Cascadia und weitere Verbesserungen

SCS Software hat das Update auf die Version 1.43 für den American Truck Simulator freigegeben. Neben den aus der Open Beta bekannten Verbesserungen gibt es noch die eine oder andere zusätzliche Neuerung - hier mehr erfahren plus aktuelle Screenshots und Videos.

American Truck Simulator: V1.43, 2022 Freightliner Cascadia und weitere VerbesserungenAmerican Truck Simulator: V1.43, 2022 Freightliner Cascadia und weitere Verbesserungen  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 10.12.21Seit Donnerstag, 9. Dezember 2021 steht für den American Truck Simulator das Update auf die Version 1.43 bereit. Damit verbunden sind eine Reihe von technischen Verbesserungen und inhaltlichen Neuerungen die wir bereits in unserem ausführlichen Artikel zur Open Beta V1.43 vorgestellt haben. Von den neuen Kipper-Anhängern über das Update für den Innenraum-Sound und die SDF-Schrifttechnik, findet ihr in der verlinkten Meldung alles Wissenwerte ohne dass wir diese Informationen hier noch einmal wiederholen müssen.

Freightliner Cascadia 2022, neue Bilder für die Ladebildschirme

American Truck Simulator: V1.43, 2022 Freightliner Cascadia und weitere VerbesserungenAmerican Truck Simulator: V1.43, 2022 Freightliner Cascadia und weitere Verbesserungen  Zoom Ein paar Neuerungen gegenüber der Open Beta hat die nun veröffentlichte finale Version aber auch zu bieten. Zum einen ist der Freightliner Cascadia nun auch mit den Modelljahr 2022-Überarbeitungen zu haben. Dazu gehören eine neue Innenausstattung, deren auffälligste Änderung ein brandneues digitales Armaturenbrett ist. Das aktualisierte Exterieur umfasst einen neuen, niedrigeren und noch stromlinienförmigeren vorderen Stoßfänger, aktualisierte Antriebsradverkleidungen und neue Aero-Deflektoren an der A-Säule für eine verbesserte Aerodynamik.

Diese neuen Außenteile wurden speziell entwickelt, um den Cascadia länger auf der Straße zu halten und seinen Kraftstoffverbrauch zu senken. Die neuen Teile verleihen dem ohnehin schon modernen Lkw ein frisches und futuristisches Aussehen. Der Freightliner Cascadia 2022 ist beim Freightliner-Händler im Spiel oder als Upgrade in der nächstgelegenen Reparaturwerkstatt erhältlich.

Ebenfalls dabei sind neue Bilder für die Ladebildschirme. Die neuen Aufnahmen zeigen malerische Orte aus dem American Truck Simulator mit dem neuen visuellen Beleuchtungssystem und wurden mit einer kurzen Beschreibung versehen, damit man weiß wo das Foto im Spiel aufgenommen wurde und mit welchem DLC (falls zutreffend).

Filter für die Weltkarte, Controller-Unterstützung verbessert

American Truck Simulator: V1.43, 2022 Freightliner Cascadia und weitere VerbesserungenAmerican Truck Simulator: V1.43, 2022 Freightliner Cascadia und weitere Verbesserungen  Zoom Damit es den Spielern leichter fällt bestimmte Orte zu finden, wurden neue Filter in die Karte integriert. Über Symbole kann die Anzeige auf der Weltkarte nun gefiltert werden. Damit sollten sich unerforschte Gebiete, Raststätten und Händler nun noch viel einfacher finden lassen.

Mit der nun aktuellen Version wurde auch die Unterstützung von Controllern überarbeitet. Das Hauptziel des Updates ist es, Gamepad-Benutzern die Möglichkeit zu geben, durch die Benutzeroberfläche zu navigieren, ohne dass sie Eingaben über ein sekundäres Gerät wie zum Beispiel die Tastatur machen müssen.

Dazu teilt SCS Software mit: "Zu den bemerkenswerten Änderungen gehört die Möglichkeit, das D-Pad eures Controllers zum Bewegen oder Auswählen beliebiger Teile der Bildschirmoberfläche zu verwenden, sowie die bereits implementierte 'virtuelle Maus' zum Navigieren. Durch die Kombination dieser beiden Funktionen wird das Spielerlebnis für Controller-Benutzer verbessert. Jeder einzelne Bildschirm wurde ebenfalls überarbeitet und für Gamepad-Benutzer optimiert. Wir haben viel Arbeit in jeden Bereich gesteckt, damit er sich auf einem Controller großartig und intuitiv anfühlt.

Wir haben vor, weitere Änderungen vorzunehmen und neue Funktionen zu implementieren, die sich aus dem Feedback der Benutzer ergeben. Wir haben noch einiges an Arbeit vor uns, unter anderem werden wir die Steuerung so überarbeiten, dass man alles mit dem Controller machen kann. Und auch die Benutzeroberfläche wird weiter aufpoliert und ergänzt."





American Truck Simulator - Update V1.43-Changelog:
Map:
-General Bugfixes

Vehicles:
-Ownable Dump Trailers
-2022 Freightliner Cascadia

UI:
-New Loading Screen Images
-World Map Legend Filters

Other:
-Improved Controller Support
-Implemented Sound Attenuation
-MSDF Font Implementation



Tags: ATS, American Truck Simulator, V1.43, update, patch, changelog, neuerungen, details, freightliner cascadia 2022


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

FMfun

PS3 Forum

Gran Turismo Racing Point

NfS Headquarter

NFS Streetdogs

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/