American Truck Simulator: Bilder zu neuer Kartenerweiterung und Lösung für ein Problem

SCS Software teasert die nächste Erweiterung für den American Truck Simulator an und stellt eine Lösung für das Problem mit fehlendem Kartenmaterial ohne Vorhandensein des entsprechenden DLC-Pakets mit dem Mini-Update auf V1.35.

American Truck Simulator: Bilder zu neuer Kartenerweiterung und Lösung für ein ProblemAmerican Truck Simulator: Bilder zu neuer Kartenerweiterung und Lösung für ein Problem  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 28.06.19Kaum ist das Washington-DLC für den American Truck Simulator veröffentlicht, geht es schon weiter mit Neuigkeiten. SCS Software arbeitet nämlich längst an einer zusätzlichen Erweiterung der Spieltwelt. Die neue Karte soll noch 2019 für die LKW-Simulation erscheinen. Nach einem eher wenig preisgebendem Teaservideo, gibt es nun eine ganze Truckladung an Preview-Screenshots die vor der offiziellen Verkündung durch die Entwickler vielleicht die Trucksimcommunity erraten lassen wohin die Reise als Nächstes geht. Da schließen wir uns an und sagen: Anschauen und mitraten.

Mit einem Mini-Update auf V1.35 steht nun auch eine Lösung dafür bereit, wenn man eine Kartenerweiterung besitzt die selbst keine direkte Verbindung zur Karte aus dem Hauptspiel und möglicherweise anderen Erweiterungen besitzt. Mit der Veröffentlichung der Washington-Erweiterung ist genau das erstmalig im ATS für alle die nicht das Oregon-DLC besitzen eingetreten. Die Lösung hierfür stellt der Kauf von Garagen dar. Wer schon länger ATS-Trucker ist, sollte das dafür nötige Kleingeld bereits durch seine Transportaufträge zusammen haben. Neue Spieler müssen sich das Privileg allerdings erst verdienen. Damit diese nicht aufgeschmissen sind, gibt es eine zweite Möglichkeit die auf einer größeren Auswahl an Quick Job-Startpunkten basiert.

"Dadurch können neue Trucker jeden Bereich der Karte entdecken und eine Garage erwerben und dann zwischen den Orten wechseln. Wir hoffen, dass dadurch das Problem mit nicht miteinander verbundenen Kartenerweiterungen für alle Spieler für den Augenblick und die Zukunft dauerhaft gelöst ist", heißt es. Zumindest wird so der sonst anderweitig bestehende Zwang zum Kauf einer Spielerweiterung umgangen.



Tags: ATS, American Truck Simulator, preview, screenshots, bilder, neue, erweiterung


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

z0cker.de

Trackmania-Design

GameTective

NfS Headquarter

P1-Gaming

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/