American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Infos und Bilder zur V1.35

Das nächste Update für den American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2 wird den Versionszähler auf 1.35 stellen. Während SCS Software noch an den Verbesserungen und Neuerungen arbeitet, gibt es hier weitere Infos und viele Screenshots.

American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Infos und Bilder zur V1.35American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2: Noch mehr Infos und Bilder zur V1.35  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 18.04.19Euro Truck Simulator 2Bilder vom 18.04.19Wie bereits berichtet, arbeitet SCS Software derzeit am Update auf die Version 1.35 für den American Truck Simulator und Euro Truck Simulator 2. Neben neuen Anhängern wird es auch neue Straßen geben. In Amerika wird die OR-58 die Städte Eugene und Bend verbinden und entlang des Salt Creek zum Odell Lake führen. Die OR-140 wird ebenfalls erweitert und ermöglicht dann eine direkte Verbindung von Medford nach Winnemucca entlag des Upper Klamath Lake durch die Wälder des Fremont-Winema Nation Forest. Auch die CA-299 erfährt einen Ausbau und bietet die Möglichkeit von Redding durch die Kleinstadt Burney nach Canby zu fahren.

Die neuen Straßen bedeutet zudem noch weitere Änderungen, zum Beispiel die Erweiterung der Kreuzung zwischen Interstate 5 und CA-299, eine neue Werkstatt und enen Truckhändler. Farmington in New Mexico ist auch um eine Werkstatt aufgerüstet worden, während in Yuma, eine Werkstatt, ein Truckhändler und eine Truckstop darauf warten angesteuert zu werden.

Auch in anderen Bereichen vermelden die Entwickler Fortschritte. So arbeitet man daran die Ausschilderungen realistischer zu machen, so dass alle Spieler die sich in guter alter Manier nach den Schildern richten wollen statt sich auf das GPS zu verlassen dies tun können. Das Ausschilderungssystem in Arizona und einige Truckstops sowie die US-95 in Kalifornien wurden komplett überarbeitet.

Und ETS2-Spieler die sich fragen was es für sie Neues gibt, werden zwei neue Straßen befahren können; eine in der Erweiterung Vive la France!, die andere im Basisgame die einmal die A10 mit der A6 und einmal die A6 mit der N44 verbinden.

Passende Screenshots dazu gibt es in unserer Bildergalerie.



Tags: ATS, American Truck Simulator, ETS2, ETS 2, Euro Truck Simulator 2, V1.35, update, patch, preview, screenshots, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

GameTective

goNFS.de

NFS-Serie.at

freegamesite.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/