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American Truck Simulator: Neuigkeiten aus Eureka - frische Infos zum Projekt Kalifornien

23.04.2022

In dieser Woche teilt SCS Software zur Überarbeitung von Kalifornien im American Truck Simulator frische Infos und Bilder zur Stadt Eureka.

American Truck Simulator: Neuigkeiten aus Eureka - frische Infos zum Projekt KalifornienAmerican Truck Simulator: Neuigkeiten aus Eureka - frische Infos zum Projekt Kalifornien  Zoom Nach dem letzten Abstecher nach Montana, hat SCS Software in dieser Woche weitere Neuigkeiten zur Überarbeitung von Kalifornien veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht dabei die Stadt Eureka für deren Überarbeitung man zur originalgetreuen Wiedergabe der viktorianischen Häuser man "ganz neue Assets" erstellen musste.

Da die Stadt in unmittelbarer Nähe zu Oregon liegt - und dieses nördliche Gebiet sehr stark an dessen Redwood-Wälder erinnert -, stellen die örtliche Holzproduktion und der Holzbetrieb zusammen mit der Holzindustrie einen wichtigen Teil der Industrie der gesamten Region dar. "Während bisher jegliche Spuren dieser Industrie fehlten, wird man zukünftig die gesamte Produktionskette erleben können, da sich ein Depot in einem Wald befindet, dazu gibt es ein neues Sägewerk und schließlich wird das produzierte Material an ein Gebiet mit einem unfertigen Holzhaus geliefert.

American Truck Simulator: Neuigkeiten aus Eureka - frische Infos zum Projekt KalifornienAmerican Truck Simulator: Neuigkeiten aus Eureka - frische Infos zum Projekt Kalifornien  Zoom Aus praktischer Sicht bringt Eureka zwei neue Details, die es in der Welt des American Truck Simulators noch nie gab: Erstens wird euch wahrscheinlich sofort auffallen, dass einige der örtlichen Verkehrsampeln etwas anders aussehen. Es gibt gelbe Streifen um sie herum! Diese Änderung verbessert die Sichtbarkeit und folgt auch der jüngsten realen Ausweitung dieses technischen Tweaks, da die gelben Ränder immer häufiger werden. Zweitens werden wir, um die Sichtbarkeit noch einmal zu verbessern und mit dem neuesten Trend Schritt zu halten, die so genannten Doghouse-Ampeln einführen. Dabei handelt es sich um einen Typ, bei dem sich zwei Säulen mit gelben und grünen Signalen unter einem einzigen roten Signal befinden.

Insgesamt haben wir unser Bestes getan, um das aktuelle reale Pendant richtig darzustellen, indem wir das Layout der Stadt stark überarbeitet haben. Die Zoneneinteilung wird deutlicher sichtbar sein und die Straßen selbst sind nun viel realistischer, insbesondere durch zwei Einbahnstraßen die im Zentrum der Stadt hinzugefügt wurden.

Wir haben auch neue Wahrzeichen, die die lokale Architektur und Geschichte respektieren, in das Zentrum aufgenommen. Wir hoffen, dass diese Änderungen dazu beitragen den wahren Geist dieser wunderbaren Stadt zu spüren. Und wenn ihr etwas Praktisches braucht, könnt ihr eine neue Raststätte, Servicestation oder Tankstelle aufsuchen."

Um diese Infos angemesen zu verdauen, gibt es noch 22 Eureka-Screenshots in unserer stetig wachsenden American Truck Simulator-Bildergalerie zu sehen.


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