American Truck Simulator: Entwickler spricht über Ostereier im Montana-DLC und zeigt neue Bilder

Aktuell wird noch an der Spielerweiterung Montana für den American Truck Simulator gearbeitet und ein Termin für die Veröffentlichung steht noch aus. Glücklicherweise gibt es aber wieder frische Infos und Screenshots zum Add-on.

American Truck Simulator: Entwickler spricht über Ostereier im Montana-DLC und zeigt neue BilderAmerican Truck Simulator: Entwickler spricht über Ostereier im Montana-DLC und zeigt neue Bilder  ZoomAmerican Truck SimulatorBilder vom 15.04.22Ostern steht vor der Tür und im übertragenen Sinn auch das Montana-DLC für den American Truck Simulator. Noch ist von SCS Software aber kein Termin für die Veröffentlichung bekannt gegeben worden. Daher muss sich die ATS-Community erst einmal mit den Infos und Screenshots begnügen. Als Reise in die Vergangenheit zeigen die Entwickler diesmal was sich seit der US-Bundesstaat Montana im Titel 18 Wheels of Steel Extreme Trucker 2 befahrbar war so getan hat.

Einer der Orte der im kommenden DLC enthalten sein wird ist Thompson Falls, eine ruhige Stadt in Montana, die vor allem mit ihrer charmanten Innenstadt, Landschaft und Wasserfällen punktet. "Viele unserer Trucker-Veteranen werden sich daran erinnern, dass dieser Ort auch für seine Holzfäller- und Sägewerksindustrie bekannt ist, die beide schon in 18 Wheels of Steel zu sehen waren und die auch in unserem Montana-DLC praktisch bis zum heutigen Tag in Betrieb bleiben werden.

Unser Kartenteam hat Thompson Falls und seine Industrien unter Verwendung ähnlicher und überarbeiteter Elemente aus dem Originalspiel nachgebildet. Von den Straßenlaternen bis hin zum Straßennetz selbst wurde dieses Gebiet als ein kleines Stück Simulatorgeschichte erhalten. Unsere Teams haben außerdem einige 18 Wheels of Steel-Easter Eggs auf der Karte versteckt, und wir hoffen, dass ihr euch die Zeit nehmt, sie selbst zu erkunden und zu entdecken", verrät das tschechische Entwicklerstudio. 18 aktuelle Screenshots zum Montana-DLC mit Fokus auf Thompons Falls findet ihr jetzt in unserer großen Bildergalerie.



Tags: ATS, American Truck Simulator, Montana, dlc, add-on, erweiterung, infos, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

GameTective

XTRAGAMINGNETWORK.DE

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/