rFactor 2: Performancesprung in Aussicht, neuer Trailer zur Rennsimulation

Studio 397 versorgt die rFactor 2-Simracer mit Neuigkeiten zu der Weiterentwicklung und stellt mit einem neuen Trailer die PC-Rennsimulation der gesamten Gaming-Community vor.

rFactor 2: Performancesprung in Aussicht, neuer Trailer zur RennsimulationrFactor 2: Performancesprung in Aussicht, neuer Trailer zur Rennsimulation  ZoomrFactor 2Welcome to rFactor 2-TrailerVon Studio 397 gibt es nach der Aktivierung von DirectX 11 als Standard in rFactor 2 als Reaktion auf von den Simracern teilweise geäußerte Probleme nun spannende Neuigkeiten. Danach soll durch weitere Verbesserungen, die derzeit in internen Builds auf den Prüfstand gestellt werden, die Grafikperformance noch einmal deutlich zulegen.

Im Hinblick auf neue Spielinhalte vermeldet man, dass der Portland International Raceway lizenziert wurde und zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Jahr als kostenlose Strecke erscheinen wird. Die Arbeiten an der niederländischen Strecke Zandvoort sollen demnächst abgeschlossen werden, so dass eine Veröffentlichung zum Ende des ersten Quartals gegenwärtig realistisch erscheint. Schon mit einem der nächsten Codeupdates soll das überarbeitete HUD den Spielern in der Rennsimulation zur Verfügung stehen.

Überraschend gibt es zudem über Studio 397 ein neuerliches Lebenszeichen zu der Gokart-Rennsimulation KartKraft (ehemals vorgestellt als KartSim). KartSim soll demnach in "ein paar Wochen" erscheinen und wird innerhalb von rFactor 2 laufen, wodurch der Titel mit den bestehenden rF2-Inhalten kombiniert werden kann. Mehr Details dazu gibt es hier einer separaten Newsmeldung.



Tags: rF2, rFactor 2, ausblick, Studio 397, Simracing, Rennsimulation


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

GameTective

goNFS.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS Streetdogs

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/