Weiteres Video zu Burnout 3 Takedown

Zum Crashaction-Spiel von criterion games ist ein weiteres Video, vollgepackt mit fulminanten Rennszenen, erschienen, welches nicht nur Zweikämpfe zeigt, sondern auch einen Blick auf das Schadenssystem gewährt.

Weiteres Video zu Burnout 3 TakedownWeiteres Video zu Burnout 3 Takedown  ZoomEine Woche nachdem die neue offizielle Webseite zu Burnout 3: Takedown online gestellt wurde, und damit auch einige neue Screenshots und Videos, gibt es nun für die Burnout-Fans in Form eines neuen Clips wieder Nachschub.

Sechseinhalb Megabyte groß, bietet der neue Trailer etwas mehr als eine Minute lang zahlreiche rasante Rennszenen mit aktiviertem Nitro, und zeigt zugleich das (optische) Schadenssystem in Aktion, sowie den knallharten Kampf um die Führungsposition zwischen den verschiedenen Autos. Dass dabei munter geschoben und gedrängelt werden darf, bis die Karosserie Funken sprüht, versteht sich fast schon von selbst.

Herunterladen können alle Interessierten das neue Video im Downloadbereich unserer Webseite.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

XTRAGAMINGNETWORK.DE

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

P1-Gaming

GTR4u.de

Trackmania-Design

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/