Weitere News zu Trackmania

Erst gestern haben wir Euch mit News zu Trackmania versorgt, doch schon zünden wir die nächste Stufe.

Weitere News zu TrackmaniaWir haben Euch ja schon mehrfach mit News und Facts zum demnächst erscheinenden Trackmania versorgt und können Euch heute wieder ein paar neue Kleinigkeiten bieten.

Wie schon bekannt, wird Trackmania offenbar ein würdiger Nachfolger zum altehrwürdigen Stunt-Car-Racer. Den meisten wird dieser Titel vielleicht nicht mehr viel sagen, doch altgediente Race-Gamer haben diesen Titel in der Computersteinzeit ausgiebigst gezockt und sich an der für damalige Verhältnisse spektakulären Grafik ergötzt.

Wie wir Euch bereits mitgeteilt haben, wird man über 300 verschiedene Streckenteile zur Verfügung haben und mit diesen Streckenteilen - Blocks werden sie von Digital Jesters genannt – lassen sich die extremsten Strecken kreieren. Unterwegs ist man in der amerikanischen Wüste bzw. Steppe, in ländlicher Umgebung oder in winterlicher Landschaft.

Mittlerweile sind die Spielmodi bekannt, in denen man sich austoben kann. Der Racer wird sowohl als Rally-Pilot im Einsatz sein, wird Rennen auf normalen, asphaltierten Straßen austragen und – der wohl spaßigste Modus – bei Stuntbewerben im Einsatz sein. Im Singleplayermode kommen noch rund 50 so genannte Tests dazu.

Das zunächst einmal nur für den PC erscheinende Spiel soll ab 28. November in den Läden stehen und benötigt als Hardware nur einen Pentium II/450 MHz, eine 32 MB-3D-Grafikkarte und 64 MB-RAM. Dazu kommt noch eine Direct-X-9-kompatible Soundkarte und es geht los.

Sowie weitere News am Horizont erscheinen werdet Ihr hier informiert.

In diesem Sinne, keep racing.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

PlayStation Sport Verein

GTR4u.de

MMORPG Games

Virtual Motorsport

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/