WRC 7: Neuer Trailer, Hilfe bei Problemen und Patch-Neuigkeiten

Kylotonn Racing Games zeigt ein weiteres Video zu WRC 7 und hat für Gamer die Probleme festgestellt haben eine erste Anlaufstelle eingerichtet, während das allererste Update aussteht.

WRC 7: Neuer Trailer, Hilfe bei Problemen und Patch-NeuigkeitenWRC 7: Neuer Trailer, Hilfe bei Problemen und Patch-Neuigkeiten  ZoomWRC 7Toyota Yaris WRC-TrailerNachdem WRC 7 nun weltweit und für alle Plattformen erhältlich ist, hat Kylotonn Racing Games einen neuen Trailer veröffentlicht in dem sich alles um Toyotas Rückkehr in die WRC dreht.

Passend dazu ist WRC 7 das erste Spiel in dem der 2017er Yaris WRC-Rennwagen zu fahren ist. In WRC 7 können sich Fans mit den offiziellen, nun noch stärkeren Wagen und Fahrern den Herausforderungen der World Rally Championship 2017 stellen. Mit noch anspruchsvollerer Fahrphysik bestreiten sie 13 Rallyes mit noch längeren Strecken auf vier Kontinenten und 52 Special Stages, deren Umgebungen von verschneiten Winterlandschaften bis zu felsigen Schotter-Straßen reichen.

Für Spieler die Schwierigkeiten mit WRC 7 feststellen wurde als erste Anlaufstelle auf Facebook ein Hilfebereich eingerichtet. Aktuell sammelt Kylotonn das Feedback zu Problemen und untersucht diese, daher gibt es aktuell noch keine Aussage wann das erste Update zu erwarten ist.



Tags: WRC 7, Toyota Yaris WRC, patch, probleme, update, news, details


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

goNFS.de

GameTective

MMORPG Games

Gran Turismo Tempel

NFS-Serie.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/