WRC 3 angekündigt: Komplett neue Grafik- und Game-Engine

Black Bean Games und Milestone geben erste Infos zum im Herbst 2012 erscheinenden Rallye-Rennspiel WRC 3 FIA World Rally Championship bekannt.

WRC 3 angekündigt: Komplett neue Grafik- und Game-EngineWRC 3 angekündigt: Komplett neue Grafik- und Game-Engine  ZoomWRC 3 FIA World Rally ChampionshipBilder vom 02.04.12Richtig überzeugt haben die beiden bisher von Milestone entwickelten Rallye-Rennspiele auf Basis der offiziellen Lizenz die eingefleischten Rallye-Fans nicht. Mit dem heute für PC, PlayStation 3, PlayStation Vita und Xbox 360 angekündigten WRC 3 wollen es die Italiener nun aber im Oktober richten und setzen auf eine vollständig neue Grafik- und Game-Engine die studiointern entwickelt wurde.

Inhaltlich wird das Spiel alle im Rennkalender 2012 stattfindenden Rallyes inklusive aller Teams und Fahrer beinhalten und einen umfangreichen und überarbeiteten Karrieremodus bieten. Für mehr Atmosphäre sollen überarbeitete virtuelle Zuschauermassen entlang der Strecken, neu erstellte Etappen und cinematische Einführungsvideos zu jeder Etappe sorgen. Die "Spikengine" soll den Rallye-Anhängern ein komplett neues Erlebnis verschaffen und diese in eine glaubhafte virtuelle Spielumgebung befördern.

Black Bean Games verspricht außerdem, dass die Fahrzeuge selbst niemals besser ausgesehen haben und, noch viel wichtiger, sich vom Handling auch realistisch anfühlen. Entwickler Milestone setzt dazu auch auf neue Techniken bei der Fahrzeugerstellung. Außerdem hat man das Gamedesign komplett dahingehend überarbeitet, dass man Rallyeeinsteigern nun von der ersten Minute an ein Spaß machendes Gameplay ermöglichen will, während Fans der Reihe gleich von den verschiedenen Features Gebrauch machen und richtig durchstarten können.



Tags: WRC 3 FIA World Rally Championship, Milestone, Black Bean Games, Rallye


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

MMORPG Games

P1-Gaming

Gran Turismo Racing Point

freegamesite.de

PS3 Forum

Trackmania-Design

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/