Toybox Turbos: Neues Video zu den wilden Strecken

Codemasters nimmt die Spieler jetzt mit auf eine Tour durch die bunte und abgefahrene Spielwelt des Arcade-Retro-Games Toybox Turbos das Action auf nicht alltäglichen Rennstrecken mit hohem Spaßfaktor verspricht.

Toybox Turbos: Neues Video zu den wilden StreckenToybox Turbos: Neues Video zu den wilden Strecken  ZoomToybox TurbosBilder vom 31.10.14Fantastic tracks-TrailerNach der offiziellen Ankündigung von Toybox Turbos, zeigt Codemasters nun mit dem Fantastic tracks-Trailer ein neues Gameplay-Video und einen kleine Tour durch die Spielwelt die von echten Orten inspiriert wurde und Strecken voller Hindernisse und Abkürzungen auffährt die speziell für schelle Arcade-Rennaction erschaffen wurden.

Auf jedem Kurs finden sich außerdem Power-ups zum Einsammeln, wie Maschinenpistolen, Minen, Hämmer und vieles mehr. Das Gameplay orientiert sich stark an den liebevollen Miniatur-Rennspielen von Codemasters aus den 90er Jahren. Die 18 Strecken von Toybox Turbos können im Einzelspielermodus in sechs rasanten Modi gespielt werden und eignen sich auch perfekt für den Vier-Spieler-Multiplayermodus.

Das klassische Table-Top-Racing kehrt am 12. November als Erstes mit der PC-Version die via Steam für 14.99 Euro erhältlich sein wird zurück. Die Versionen für Xbox 360 und PlayStation 3 sollen im Anschluss veröffentlicht werden, haben aber noch keinen Termin.



Tags: Toybox Turbos, arcade, action, retro, racing game, codemasters, screenshots, trailer, video, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

Virtual Motorsport

P1-Gaming

NFS Streetdogs

Planet-Driver

Hotlaps.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/