The Crew: Blick unter die Karosserie der Fahrzeuge - Infos und Video

Die Entwickler von Ivory Tower sprechen über den Entwicklungsprozess der Fahrzeuge in The Crew und die einzelnen Tuning-Ausstattungen und präsentieren dazu einen Trailer der alle Autoschrauber ansprechen dürfte.

The Crew: Blick unter die Karosserie der Fahrzeuge - Infos und VideoThe Crew: Blick unter die Karosserie der Fahrzeuge - Infos und Video  ZoomThe CrewGetting under the hood-TrailerIm Rennspiel The Crew darf ab Dezember nicht nur hemmungslos das Gaspedal bis zum Bodenblech durchgetreten und eine virtuelle Spielwelt frei von den sonst anzutreffenden Beschränkungen frei erkundet werden, sondern auch bei der Fahrzeugauswahl wird mit unterschiedlichen Varianten gerade tuningbegeisterten Gamern etwas geboten.

Jedes Fahrzeug wird es als Werksversion - eine Version ohne jegliche Modifikationen, quasi die Art von Auto, die man im wirklichen Leben bei einem Autohändler erhalten würde - geben. Wie der Entwicklungsprozess der unterschiedlichen Tuning-Ausstattungen auf Basis des Originals aussieht, haben die Entwickler von Ivory Tower nun näher ausgeführt.

"Bevor eine neue Ausstattung erstellt werden kann, müssen eine ganze Menge Elemente berücksichtigt werden. Beispielsweise kann die Performance-Ausstattung eines BMW Z4 nicht die gleiche sein, wie die für einen Shelby GT 500 1967. Beide Wagen sind wirklich klasse, aber ein Muscle Car muss mit jeder Ausstattung dennoch weiterhin also solches zu erkennen sein und das gleiche gilt natürlich auch für einen BMW Z4.

Es geht aber nicht nur um das Design eines Wagens, denn anschließend muss er auch noch in das Spiel integriert werden. Das Team muss also mit all diesen unterschiedlichen Elementen, aus denen ein Fahrzeug besteht, arbeiten und sicherstellen, dass alle korrekt in der Engine des Spiels zusammengesetzt werden.

Alle vom Senior Lead Car, dem Lead Car Artist, den Car Designern, den Animation Artists, dem Artistic Director und viele mehr, müssen an all diesen Wagen gemeinsam arbeiten. Um euch mal einen Vorstellung davon zu geben wie komplex dieses Puzzle ist, hier eine Übersicht aller Elemente, die für das Spiel entsprechend angepasst werden müssen: Die Teile, ihre Position, die Farben, die Sticker, der Fahrer, die Beleuchtung, die Reflektion, die Physik (Verformungen), die Masse, die Dimensionen... und es gibt noch einen ganzen Haufen mehr!"

Obwohl alle Wagen diverse Tuning-Ausstattungen haben lassen sich nicht alle davon auf jeden Wagen anwenden. Warum? Ganz einfach, weil vermutlich niemand einen Sportwagen von Lamborghini mit einer Rallye-Ausstattung sehen möchte. Das wäre, zugegebenermaßen sicher ganz spaßig, aber dann vielleicht doch ein bisschen übertrieben. Diese klitzekleine Einschränkung macht aber nichts, denn Ivory Tower hat etwas entwickelt das den Gamern die Möglichkeit geben soll sich richtig auszutoben.

"Wenn man ein Auto entwickelt, reicht es nicht, die pure Form zu übernehmen, sondern man muss sich auch um die Karosserie, die Innenausstattung und natürlich den Motor kümmern. Wie ihr wisst, bestehen alle unsere Wagen aus 20 Teilen und wir wollten euch mal an dieser Stelle einen Blick auf diese werfen lassen. Aber das ist noch nicht alles, ihr werdet euch auch das Innere eures Motors ansehen und beobachten können, wie sich alles bewegt."

Zu diesen geschriebenen Worten passend gibt es den Getting under the hood of The Crew-Trailer der am Beispiel eines Lamborghini einmal zeigt was unter der windschnittigen Karosserie steckt.





Tags: The Crew, Ubisoft, auto, modifikationen, anpassungen, tuning, ausbaustufen, details, video, trailer


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PS3 Forum

DailyGame.at

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GTR-Game-Portal

NFS Streetdogs

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/