Smash Cars: PS3-Demo zum Racing-Klassiker, Trailer und Screenshots

PS3-Gamer die auf der Suche nach etwas Abwechslung sind haben mit der Demoversion zu Smash Cars nun Gelegenheit den Racing-Klassiker im Next Gen-Look und HD-Grafik auf seinen Spielspaßfaktor hin zu testen.

Smash Cars: PS3-Demo zum Racing-Klassiker, Trailer und ScreenshotsBereits seit August können PlayStation 3-Besitzer über den PlayStation Store das Remake des alten PS2-Titels Smash Cars in ansprechender HD-Optik zocken.

In der Vollversion darf mit den ferngesteuerten RC-Fahrzeugen im Solo- und Multiplayermodus für bis zu 6 Spieler auf einer mediterranen Insel gefahren und die Echtzeitphysik bei halsbrecherischen Sprüngen, wilden Drifts und Fahrmanövern gefordert werden.

Konsoleros die gerade auf der Suche nach etwas Abwechslung sind oder sich einfach nur die Zeit vertreiben wollen und etwas für Arcade-Rennspiele übrig haben, können nun die 199 MB große PS3-Demo ausprobieren die über den PlayStation Store bezogen werden kann.

Wer dabei auf den Geschmack kommt, kann sich anschließend die 342 MB große Version von Smash Cars herunterladen, die für rund 15 US-Dollar bereits seit einem Vierteljahr verfügbar ist.

Alle noch Unentschlossenen können sich vor dem Demo-Download, oder auch währendessen, durch den Smash Cars-Trailer von der Rennaction überzeugen oder die Screenshots in unserer Galerie zum Spiel anschauen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Virtual Motorsport

MMORPG Games

Gran Turismo Tempel

XTRAGAMINGNETWORK.DE

PS3 Forum

P1-Gaming

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/