Ridge Racer Unbounded: gamescom 2011-Trailer, Screenshots, neue Details

Namco präsentiert zum Action-Rennspiel Ridge Racer Unbounded heute schon den gamescom 2011-Trailer. Dazu passend gibt es neue Details, zum Editor und Schadensmodell, plus Screenshots.

Ridge Racer Unbounded: gamescom 2011-Trailer, Screenshots, neue DetailsRidge Racer Unbounded: gamescom 2011-Trailer, Screenshots, neue Details  ZoomRidge Racer UnboundedBilder vom 10.08.11gamescom 2011-TrailerIrgendwann im nächsten Jahr, wann genau ist derzeit noch nicht bekannt, zünden Namco Bandai Games und Bugbear Entertainment mit Ridge Racer Unbounded die nächste Actionstufe. Wie Joonas Laakso, Producer des Spiels beim finnischen Entwicklerstudio, erklärt, handelt es sich bei Unbounded aber nicht um eine konsequente Fortsetzung die dort weitermacht wo Ridge Racer 7 endete, sondern um einen eigenständigen Ableger.

Was Laakso damit meint wird spätestens beim Betrachten des heute veröffentlichten gamescom 2011-Trailer zu Ridge Racer Unbounded deutlich der vom Publisher im Vorfeld der vom 18. bis 21. August 2011 in Köln stattfindenden Messe für interaktive Spiele und Unterhaltung freigegeben wurde.

Das gut 2 Minuten lange Video veranschaulicht dabei das Bleifuß-Racing in bester FlatOut-Manier mit Trümmern en masse. Nicht nur das Blechkleid und die Kunststoffstoßstangen an Front und Heck der Autos nehmen dabei Schaden, sondern auch die Spielumgebung selbst wird, begleitet von kleinen bis mittelgroßen Explosionen, in Schutt und Asche gelegt. Des Weiteren stellt der Clip das Feature "City Creator" in den Mittelpunkt mit dem sich quasi eigene Strecken nach dem Baukastenprinzip zusammenklicken und anschließend spielen lassen. Abgerundet wird dieser Eindruck von Screenshots aus dem Trailer die den Blick auf das optische Schadensmodell freigeben.



Tags: Ridge Racer Unbounded, RRU, RR Unbounded, Action-Rennspiel, Action-Racer, Namco Bandai Games, Bugbear Entertainment


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

XTRAGAMINGNETWORK.DE

z0cker.de

P1-Gaming

goNFS.de

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/