RaceRoom Racing Experience: Neue Fahrzeuge, Hillclimb-Strecke und Ostereierjagd

Die SimBin Studios haben für RaceRoom Racing Experience zwei neue Wagen, eine neue Strecke veröffentlicht die kostenlos ausprobiert werden können und rufen zur virtuellen Ostereierjagd - plus Trailer.

RaceRoom Racing Experience: Neue Fahrzeuge, Hillclimb-Strecke und OstereierjagdRaceRoom Racing Experience: Neue Fahrzeuge, Hillclimb-Strecke und Ostereierjagd  ZoomRaceRoom Racing ExperienceAlle BilderHillclimb-Osterfest-TrailerOstern steht vor der Tür und der eine oder andere dürfte angesichts des noch immer wenig frühlingshaften Wetters durchaus nicht abgeneigt sein die eine oder andere virtuelle Runde zu drehen, zum Beispiel mit dem Free2Race-Rennspiel RaceRoom Racing Experience von SimBin. Kurz vor dem Start der Osterfeiertage haben die Entwickler heute den BMW M3 E30, Zakspeed Capri und die RaceRoom Hillclimb-Strecke als Anreiz veröffentlicht.

R3E-Spieler können den BMW M3 E30 auf RaceRoom Hillclimb für begrenzte Zeit vom 27. März 18 Uhr CET bis zum 28. März 18 Uhr CET kostenlos testen. Ab dem 28. März kann von 18 Uhr CET bis zum 29. März um 18 CET Uhr der Zakspeed Capri auf Portimao ausprobiert werden. SimBin nennt diese Möglichkeit Try-before-you-buy.

Als kleines Osterei gibt es den Hillclimb-Osterfest-Trailer in dem alle Kurvenmarkierungspunkte durch Ostereier ersetzt wurden. Im Apex/-Egg-Hunt-Spielmodus dürfen sich die Spieler nun daran versuchen alle Eier zu sammeln. Gelingt dies, ist am Ende der Titel "Apex Master" sicher.



Tags: RaceRoom Racing Experience, beta, free2race, pc rennspiel, rennsimulation, SimBin Studios, BMW M3 E30, Zakspeed Capri, Hillclimb


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Virtual Motorsport

GameTective

PlayStation Sport Verein

Gran Turismo Racing Point

SimSync

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/