RaceRoom Racing Experience: Grüne Hölle im nächsten Update enthalten

Für alle schon auf das kommende RaceRoom-Update wartenden Simracer steigert Sector3 Studios die Vorfreude mit einer konkreten Ankündigung und vielen Vorschaubildern auf die Nordschleife.

RaceRoom Racing Experience: Grüne Hölle im nächsten Update enthaltenRaceRoom Racing Experience: Grüne Hölle im nächsten Update enthalten  ZoomRaceRoom Racing ExperienceBilder vom 12.12.14Nürburgring-Nordschleife-Full-lap-VideoAllzu lange müssen RaceRoom Racing Experience-Piloten wohl nicht mehr warten, bis die "Grüne Hölle" in der Rennsimulation von Sector3 Studios befahrbar sein wird.

Einen konkreten Termin haben die Entwickler zwar noch nicht benannt, dafür aber einige Screenshots zur Vorschau auf die Nürburgring-Nordschleife veröffentlicht. Dazu gibt es die Info, dass die Strecke im nächsten Patch enthalten sein wird und als Streckenlayouts Nordschleife, Nordschleife Tourist, Nordschleife VLN und Nordschleife 24h zur Auswahl stehen werden.



Tags: R3E, RaceRoom Racing Experience, Sector3 Studios, simracing, rennsimulation, grüne hölle, nürburgring, nordschleife


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

DailyGame.at

PlayStation Sport Verein

goNFS.de

freegamesite.de

P1-Gaming

SimSync

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/