RaceRoom: Circuit de Pau-Ville kommt endlich - Termin und Screenshots

KW Studios sorgt vor Ostern für die erste Überraschung und hat für RaceRoom eine neue Strecke angekündigt.

RaceRoom: Circuit de Pau-Ville kommt endlich - Termin und ScreenshotsRaceRoom: Circuit de Pau-Ville kommt endlich - Termin und Screenshots  ZoomRaceRoom Racing ExperienceBilder vom 22.03.24Ein halbes Jahr später als ursprünglich geplant, und nachdem die ursprünglich kommunizierten Pläne der Roadmap zur Veröffentlichung neuer Spielinhalte im dritten und vierten Quartal 2023 von Problemen mit dem Backend durchkreuzt wurden, dürfen sich Simracer noch vor Ostern auf eine neue Strecke freuen die sich sowohl an diejenigen richtet die im Monoposto oder leistungsstarken Sportwagen virtuell in RaceRoom unterwegs sind.

Wie KW Studios jetzt angekündigt hat, wird kommende Woche der im Süden Frankreichs gelegene Straßenrennkurs Circuit De Pau Ville im RaceRoom-Store veröffentlicht. Die nur 2,7 Kilometer kurze Strecke, auf der in ihrer bis 1933 zurückreichenden Historie von der Formel 1 bis zu den Tourenwagen schon verschiedene Rennserien gefahren sind, stellt mit ihrer Mischung aus engen Straßen, Hochgeschwindigkeitsgeraden und engen Kurven fahrerisch eine Herausforderung dar.

Die Natur der Strecke, die visuell eine reizvolle historische Architektur und viel Grün ausmacht, erfordert von allen RaceRoom-Piloten volle Konzentration, um nicht in einer Mauer oder Leitplanke zu landen. Und weil nicht wirklich Zeit ist, die Strecke auf sich wirken zu lassen, sobald diese zum Rennfahren in RaceRoom freigegeben ist, gibt es vorab viele Screenshots zum Circuit de Pau-Ville, die mit der Streckenführung und Umgebung vertraut machen.



Tags: RaceRoom, Simracing, Circuit de Pau-Ville, infos, details, screenshots


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Hotlaps.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS-Serie.at

Daddelgemeinde.net

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/