RACE Pro: Xbox 360-Demo kommt - Details zur Probeversion

Was ist dran an den Spekulationen, wonach die Demoversion zu RACE Pro gestrichen wurde? Publisher Atari gibt die Antwort auf diese Frage und wartet mit Details zur anspielbaren Fassung des Xbox 360-Rennspiels auf.

RACE Pro: Xbox 360-Demo kommt - Details zur ProbeversionRACE Pro: Xbox 360-Demo kommt - Details zur Probeversion  ZoomGenau eine Woche müssen sich Xbox 360-Gamer noch auf RACE Pro gedulden. Spiegelbild der mit Interesse erwarteten Veröffentlichung der ersten von SimBin für die Xbox 360-Konsole entwickelten Rennsimulation sind derzeit neben einer gewissen nachzuvollziehenden Vorfreude auch zahlreiche Spekulationen die zuletzt sogar behaupteten, dass es keine Demoversion zum Spiel geben wird.

Hintergrund dieser Meldungen dürfte sein, dass weder Publisher noch Entwickler bislang einen Termin bekanntgegeben haben wann die anspielbare Version über Xbox Live heruntergeladen werden kann. Dies könnte wiederum damit zusammenhängen, dass es in letzter Instanz Microsoft obliegt die Demo zu prüfen, freizugeben und schließlich zu veröffentlichen.

Auf Anfrage von 'SPEEDMANIACS.COM' bestätigte ATARI Deutschland jetzt, dass etwaige Nachrichten der letzten Tage, wonach die RACE Pro-Demo gestrichen wurde, jeglicher Grundlage entbehren. Somit steht offiziell fest, dass die Demo kommt. Nur wann, das weiß im Moment keiner so genau. Insofern ist also noch etwas Durchhaltevermögen gefragt.

Im Gegensatz zum gegenwärtig noch unbekannten Demo-Termin, sind Infos zum Spielinhalt jedoch verfügbar. Demnach dürfen sich alle an RACE Pro interessierten Konsolen-Rennprofis auf die Fahrgelegenheit in der Corvette C6R, dem BMW 320si E90 und einem F3000-Boliden in Monza und Macau einstellen. Neben Einzelspielerrennen wird auch der Mehrspielermodus testbar sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

freegamesite.de

Gran Turismo Racing Point

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Virtual Motorsport

z0cker.de

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/