Piboso stellt neues Projekt MX Bikes vor

Der unabhängige Entwickler Piboso arbeitet an einem Motocross-Rennspiel und hat nun erste Einzelheiten zu MX Bikes mitgeteilt.

Piboso stellt neues Projekt MX Bikes vorPiboso stellt neues Projekt MX Bikes vor  ZoomMit GP Bikes, World Racing Series und Kart Racing Pro bietet der unabhängige Entwickler Piboso seit 2008 von Motorrädern über Singleseater und Sportwagen bis zu Gokarts eine bunte Palette an Rennspielen an die sich alle noch in der Beta-Phase befinden.

Während die Entwicklungsfortschritte je nach Spiel bislang ganz unterschiedlich ausgefallen sind, hat Piboso jetzt sein neuestes auf den Namen MX Bikes getauftes Projekt vorgestellt. Die erste Alphaversion des Spiels soll innerhalb des ersten Quartals 2014 erscheinen. Zu den Features ist bekannt, dass sich die Spielumgebung teilweise während des Fahrens dynamisch verändern soll. Allerdings wird das Terraindeformierungssystem vermutlich nicht gleich von Beginn an enthalten sein.

Unterschiedliche Terrainoberflächen und die Möglichkeit für die jeweiligen Streckenbedingungen geeignete Reifen auswählen zu können, sollen Motocross-Fans zunächst aber über einige für eine Alphaversion nicht unübliche Einschränkungen hinwegsehen lassen. Ein Schadenssystem für die Bikes und AI sind aktuell nicht vorgesehen, jedoch werden sich die Einstellungen der Motocrossmaschinen in der Garage justieren und Setups speichern, laden und mit anderen Spielern tauschen lassen. Als Spielmodi sind zunächst ein Offline-Trainingsmodus und Online-Rennmodus sowie die grundsätzliche Unterstützung von privaten und dedizierten Servern mit an Bord.



Tags: Piboso, MX Bikes, motocross, pc, features, infos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

FMfun

Trackmania-Design

goNFS.de

freegamesite.de

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/