Offizieller Project CARS-Rennsitz von Playseat vorgestellt

Hersteller Playseat hat den offiziellen Project CARS-Rennsitz vorgestellt. Dessen Design widmet sich der Simulation von Slightly Mad Studios und wurde zusammen mit den Entwicklern und professionellen Rennfahrern entwickelt. Kompatibel ist der Rennsitz mit allen gängigen Lenkrädern und Pedalen sowie sämtlichen alten und neuen Konsolen.



Tags: pCARS, project cars, rennsitz, playseat


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

goNFS.de

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GTR4u.de

P1-Gaming

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/