Off Road: Featureübersicht und Fahrzeugliste

Nach der Bekanntgabe des Namens des neuen Ford Racing-Titels gibt es nun weitere Informationen zu den Features und eine Liste der in Off Road zur Auswahl stehenden Fahrzeuge.

Off Road: Featureübersicht und FahrzeuglisteNach der gestrigen Bekanntgabe des offiziellen Titels des Ford Street Racing-Nachfolgers und erster Details zum Spiel selbst gibt es heute bereits weitere Informationen zu dem voraussichtlich ab 21. März 2008 für PC, PlayStation 2 und PlayStation Portable und im zweiten Quartal für Nintendo Wii erhältlichen Spiel.

Insgesamt 18 offiziell lizenzierte Fahrzeuge der Marken Land Rover und Ford stehen in Off Road zur Auswahl, um damit auf 24 detailliert gestalteten Strecken durch drei Outdoor-Umgebungen (Wüste, Wasser und Eis) zu rasen.

Dabei sollten Off Road-Spieler allerdings vorsichtig sein, denn Beschädigungen des eigenen Fahrzeugs gehören ebenso wie die Möglichkeit versteckte Routen zu finden, um schneller ans Ziel zu gelangen, zum Featureumfang.

Damit das Fahren mit einem demolierten Auto nicht zu sehr zu einem Nachteil wird, wird es auf den Strecken aber die Möglichkeit geben eine Schnellreparatur vorzunehmen. Außerdem sind Symbole verteilt mit denen man die verbleibende Spielzeit verlängern und Bargeld für den Erwerb eines besseren Vehikels sammeln kann.

Nicht weniger als zwölf Spielmodi - Standard Race, Elimination, Time Attack, Overtake, Slalom, Checkpoint, Checkpoint Sprint, Seconds Out, Gold Rush, Gauntlet, Low Damage Race und Expedition - sollen dafür sorgen, dass Off Road nicht so schnell langweilig wird und auf Wunsch können auch mehrere Personen gegeneinander fahren. Die PlayStation 2-Version unterstützt hierfür via Splitscreen zwei Spieler, die PlayStation Portable via WiFi-Funktion sechs Spieler.

Bleibt abschließend noch eine Frage, und zwar die welche Vehikel im Spiel vertreten sind. Antwort darauf gibt die nachfolgende Übersicht.

Offizielle Fahrzeugliste Off Road:

Defender 90 Station Wagon (2005)
Range Rover Sport Supercharged (2006)
Discovery 3 (2007)
Freelander 2 (2007)
Range Stormer Concept
SVX Concept

Ford F-150 FX4 pickup (2008)
Ford Ranger FX4 Level II (2008)
Ford F-250 Super Duty (2008)
Ford F-350 Super Duty (2008)
Ford F-450 Super Duty (2008)

Ford Escape (2008)
Ford Explorer (2008)
Ford Expedition (2008)
Ford Explorer Sport Track (2007)
Ford Bronco concept
Ford Equator concept
Ford Mighty F-350 concept



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

z0cker.de

Trackmania-Design

PlayStation Sport Verein

GameTective

Planet-Driver

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/