Off Road: Details zum neuesten Ford Racing-Titel

Vorläufig als Land Rover/Ford Offroad angekündigt, steht nun der offizielle Name für den neuesten Titel des Ford Racing-Franchises fest plus Einzelheiten zum Spiel.

IMGROLD263Mit Off Road, setzt Empire Interactive ab März das erfolgreiche Ford Racing-Franchise, welches zuletzt mit Ford Street Racing dem Trend der Begeisterung für Straßenrennspiele gefolgt war, fort.

Das bereits im November 2007 unter dem vorläufigen Titel Land Rover/Ford Offroad angekündigte Spiel lässt die Spieler dieses Mal in geländetauglichen Vehikeln aller Art, darunter Offroad-Trucks und SUVs, sowie erstmals auch Fahrzeuge der Marke Land Rover, durch die Gegend rasen.

Laut Publisher dürfen sich alle langjährigen Fans der Ford Racing-Reihe auf detailreiche und eindrucksvolle Spielumgebungen freuen. Außerdem haben die Entwickler nochmals das Geschwindigkeitsgefühl verbessert. Auf der Featureseite stehen auch Fahrzeugbeschädigungen in Echtzeit, alternative Fahrtrouten und eine Vielzahl an neuen Möglichkeiten die den Spielern Gelegenheit geben werden ihre fahrerischen Fähigkeiten bei hohen Geschwindigkeiten zu beweisen.

"Mit Off Road führen wir eindrucksvolle Fahrzeuge, überzeugende Spiellandschaften und neue Features ein", erklärt Ian Higgins, CEO of Empire Interactive, der sich weiterhin überzeugt zeigt, dass es gelingen wird durch die Marke Land Rover ein noch größeres Publikum anzusprechen.

Clive Kabatznik, CEO of Silverstar Holdings, sieht in der bevorstehenden Veröffentlichung von Off Road die Bestätigung dafür, dass Empire Interactive in der Lage ist ein erfolgreiches Franchise kontinuierlich voran zu bringen: "Wir freuen uns darauf die Marke Land Rover einzuführen und auf die Anziehungskraft die zwei weltweit bekannte Marken auf den Massenmarkt der Spieler ausüben werden."



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NFS-Serie.at

NfS Headquarter

Planet-Driver

#keeponracing

Trackmania-Design

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/