Nitro Stunt Racing: Infos, Screenshots und Video

Mit Nitro Stunt Racing werkelt Game Seed an einem wie der Titel bereits erkennen lässt feurigem Rennspiel. Wir haben weitere Details, Screenshots und bewegte Eindrücke.

Nitro Stunt Racing: Infos, Screenshots und Video"Spaß von der ersten Minute, wilde Rennen und abgefahrene Strecken" so beschreibt das hinter Nitro Stunt Racing stehende Team des französischen Entwickerstudios Game Seed sein Rennspiel bei dem es den Eindrücken von Screenshots und Video nach zu urteilen richtig zur Sache geht.

Von der Optik erinnert der Titel durchaus ein wenig an TrackMania, und auch Loopings und Sprungchancen kennt man bereits aus Nadeos Arcade-Racer. Genau in letzterem Punkt soll sich Nitro Stunt Racing dann aber wohltuend von sämtlichen Konkurrenten unterscheiden.

So versprechen die Entwickler, die schon an Spielen wie V-Rally, Driver 2 und die 24 Stunden von Le Mans mitgearbeitet haben, ein "total realistisches Fahrzeugverhalten der superschnellen, von Jet-Motoren angetriebenen Fahrzeuge". Angepeilter Erscheinungstermin des PC-Spiels ist das dritte Quartal 2006. Noch ist allerdings kein Publisher bekannt gegeben worden.

Macht nichts, denn in unserer Galerie zum Spiel könnt ihr euch Nitro Stunt Racing auf siebzehn Screenshots näher anschauen und im Downloadbereich wartet ein aktuelles Video mit bewegten Eindrücken auf euch.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

Virtual Motorsport

Trackmania-Design

FMfun

MMORPG Games

#keeponracing

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/