Neuigkeiten zum Release von CMR 3

Die beliebte Rallye-Simulation wird definitiv auch für den PC umgesetzt. Bis zur Veröffentlichung müssen sich Fans der Colin McRae-Reihe aber noch einige Zeit gedulden. Ob eine Demoversion vor dem Release erscheint, ist noch nicht raus.

Neuigkeiten zum Release von CMR 3Fans der Rallye-Simulation Colin McRae Rally können aufatmen. Nachdem zuletzt von einigen Seiten sogar befürchtet wurde dass sich das auch auf der PS2 und Xbox großer Beliebtheit erfreuende Spiel seinen Weg nicht mehr auf den PC finden würde, teilte der Entwickler gegenüber SPEEDMANIACS nun mit, dass CMR3 voraussichtlich Anfang des zweiten Quartals 2003 erscheinen wird.

Gegenwärtig befindet sich der Titel jedoch noch in einem "frühen Entwicklungsstadium", weshalb zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Aussage dazu getroffen werden konnte ob es wie schon beim Vorgänger eine Demoversion geben wird. Die Chancen darauf stehen aber gut, denn laut offizieller Aussage wolle man "zu jedem PC-Titel auch eine Demo veröffentlichen."

Ebenfalls noch offen ist, ob die vermutlich ein gutes halbes Jahr nach der Veröffentlichung auf den Spielekonoslen für PC erscheinende Version inhaltlich erweitert ist, so wie das zum Beispiel bei DTM Race Driver der Fall sein soll.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

goNFS.de

FMfun

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

#keeponracing

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/