Neuigkeiten zu Trackmania, Need for Speed Underground und Midtown Madness 3

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht alle Neuigkeiten zu den verschiedenen Rennspielen.

Neuigkeiten zu Trackmania, Need for Speed Underground und Midtown Madness 3Nadeo hat Wort gehalten und die Beta-Demoversion zu Trackmania verröfentlicht. Nach dem Download der 32,6 MB großen Datei stehen euch eine Spieleumgebung, eine begrenzte Anzahl an Blöcken zum Streckenbau und vier Spielmodi zur Verfügung. Wer mehr über die witzige Mischung aus Arcade-Game, Simulation und ein wenig Aufbauspiel erfahren möchte, dem empfehlen wir unsere Vorschau.

Nur noch wenige Tage sind es bis Electronic Arts endlich die PC-Demo zu Need for Speed Underground veröffentlichen wird. Wer alle bislang veröffentlichten Bilder und Videos zum Spiel schon gesehen hat, für den hat EA nun einen neuen Film veröffentlicht der Szenen aus dem "Media Drift Event" und dem Spiel enthält. Herunterladen könnt ihr euch die 10,3 MB große Datei entweder auf der offiziellen Internetseite oder wahlweise auch hier.

Midtown Madness 3 können bekanntlich nur Besitzer einer Xbox spielen, denn anders als bei den Vorgängern haben die Microsoft Game Studios den Titel exklusiv für die eigene Konsole entwickelt. Allen Besitzern des Spiels bietet man nun über den Online-Modus per Xbox Live einige neue Autos wie einen Luxuswagen oder ein Sportcoupe an. Weitere Updates sollen folgen und neben neuen Fahrzeugen auch zwei neue Strecken enthalten.

Capcom hat bekannt gegeben, dass man das bislang nur für die PS2 erhältliche Rennspiel Auto Modellista im Januar 2004 auch für die Xbox veröffentlichen wird. Die Xbox-Version wird sich im Vergleich zur PS2-Variante vor allem dadurch unterscheiden, dass über Xbox-Live bis zu acht Spieler online spielen können. Darüber hinaus wurde die Grafik entsprechend der Leistungsfähigkeit der Xbox aufgemotzt.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

Gran Turismo Racing Point

GTR-Game-Portal

Gran Turismo Tempel

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

z0cker.de

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/