Neuigkeiten zu NFS Underground, World Racing, NASCAR und Live for Speed

In unserer Zusammenfassung erfahrt ihr kurz und auf den Punkt gebracht alle Neuigkeiten zu den verschiedenen Rennspielen.

Neuigkeiten zu NFS Underground, World Racing, NASCAR und Live for SpeedDas Entwicklerteam von Mercedes-Benz World Racing hat zur Demo-Version des vergangenen Freitag für den PC veröffentlichten Spiels nun ein Update herausgebracht. Mit dem Patch soll ein bislang aufgetretenes Problem mit dem ATI-Catalyst-3.7-Treiber behoben und ein Speicherfehler bei der Abspeicherung der Controller-Einstellungen behoben worden sein. Darüber hinaus wurde das Sound-System verbessert. Die etwas mehr als 1 MB große Datei könnt ihr in unserem Download-Bereich herunterladen.

Zu Need for Speed Underground sind im Internet neue Informationen zur Demo-Version aufgetaucht. Laut Angaben einer Fanwebseite werden alle Interessierten ab dem 19. Oktober 2003 den neuesten Teil der NFS-Reihe Probespielen können. Der Termin soll von Electronic Arts gegenüber den Seitenbetreibern bestätigt worden sein.

Electronic Arts hat sich exklusiv die Rechte an der Rennspiel-Marke NASCAR gesichert. Mit den Markeneigentümern unterzeichnete man einen bis 2009 gültigen Vertrag. Genaue Vertragsinhalte wurden natürlich nicht veröffentlicht, jedoch wird das Abkommen dem Spielepublisher und -entwickler zukünftig erlauben bei der Entwicklung von PC- und Konsolenspielen auf die Datenbanken der NASCAR-Serie zurückzugreifen, wodurch noch mehr Authenzität in den Spielen garantiert sein dürfte.

Das Live for Speed-Team hat zur aktuellen Version S1A der Online-Rennsimulation einen Patch B herausgebracht. Dieser enthält nicht nur Fehlerbehebungen und soll die Performance verbessern, sondern auch eine Lokalisierung. Ab sofort stehen auch die Sprachen Deutsch, Französisch und Portugiesisch zur Auswahl. Heruntergeladen kann der Patch auf der Entwicklerseite.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

freegamesite.de

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

MMORPG Games

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/