Neuigkeiten zu Live for Speed S2

Nach der Veröffentlichung des offiziellen Patchs S1G hat Scawen Roberts einige neue Informationen bezüglich der Weiterentwicklung von Live for Speed zur Version S2 preisgegeben.

Neuigkeiten zu Live for Speed S2Auf Basis der aktuellen stabilen LFS-Version können sich die Entwickler nun voll auf die Implementierung der zukünftigen Features konzentrieren. Dabei führt Roberts die Entwicklung eines neuen Aufhängungs-Systems als den nächsten wichtigen Schritt auf. Durch die noch realistischere Physik soll auch das Fahrverhalten positiv beeinflusst werden.

Im Anschluss ist die Einführung von Benzinverbrauch und Reifenverschleiß geplant, was die logische Basis für Boxenstopps darstellt. Die Entwickler wollen somit auch rennstrategische Elemente ins Spiel bringen. Diese Features stellen die entscheidenden Neuerungen für Live for Speed S2 dar.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

SimSync

Hotlaps.de

freegamesite.de

Daddelgemeinde.net

DailyGame.at

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/