Neues Add-On für RACE 07 und GTR Evolution bestätigt

Die SimBin Studios lüften das Geheimnis hinter dem Projekt mit dem Codenamen "Toad" und bekräftigen, dass PC-Spieler fest mit neuen Rennspielen rechnen dürfen.

Neues Add-On für RACE 07 und GTR Evolution bestätigtNeues Add-On für RACE 07 und GTR Evolution bestätigt  ZoomMit RACE Pro erscheint in wenigen Tagen die erste Rennsimulation von SimBin für die Xbox 360. Langjährige SimBin-Fans mit einem Computer müssen aber nicht befürchten, dass sie die Entwickler aus dem hohen Norden links liegen lassen. Auch in Zukunft wird das schwedische Studio für die Plattform PC entwickeln.

Nachdem bereits im Herbst die Entwicklung neuer Rennspiele bestätigt wurde und ferner ein Projekt mit dem Codenamen "Toad" in der Liste der SimBin-Titel auftauchte, gibt es nun brandneue Informationen dazu.

Nach offizieller Mitteilung, handelt es sich bei "Toad" um ein Add-On für RACE 07 und GTR Evolution. Dieses soll nicht nur das Hauptspiel inhaltlich erweitern, sondern auch den einen oder anderen Fehler ausbessern.

Ähnlich wie STCC - The Game, wird die Erweiterung neue Fahrzeuge und Strecken bieten. Mit mehr Informationen dazu ist im Verlauf der kommenden Wochen und Monate zu rechnen.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GTR4u.de

games.reveur.de - All About Synetic Racing Games

z0cker.de

Trackmania-Design

Gran Turismo Tempel

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/