NASCAR The Game 2011: Trailer zum neuen NASCAR-Rennspiel

Stockcars, Steilkurve, Crash: Eutechnyx präsentiert ein kurzes, dafür aber umso eindrucksvolleres erstes Video zu NASCAR The Game 2011.

NASCAR The Game 2011: Trailer zum neuen NASCAR-RennspielSchon gespannt auf das neue Stockcar-Rennspiel NASCAR The Game 2011 von Eutechnyx? Nach der offiziellen Ankündigung und den bereits gut aussehenden ersten Screenshots zum PS3-, Xbox 360- und Wii-Titel, gibt es nun weitere Eindrücke.

Entwickler und Publisher zeigen den ersten Trailer zu NASCAR The Game 2011. Das Video ist zwar nur 56 Sekunden lang, dafür aber alles andere als langweilig. Typisch NASCAR, ist zunächst das Fahren im Pulk zu sehen, bevor einer der Piloten dann in der Steilkurve einen Überholvorgang einleitet.

Als Höhepunkt darf am Ende ein spektakulärer Unfall nicht fehlen. Was Eutechnyx hier zeigt, lässt erstmals erahnen, dass die Programmierer nicht zu dick aufgetragen haben, als man selbstbewusst erklärte, dass sich in punkto virtuelles Schadensmodell niemand so weit vorgewagt hat wie die Entwickler aus Großbritannien.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

RTM-Base - Die Seite mit den Originalen Daten für alle Formel 1 Manager

GameTective

GameRadio.de [ Games-Mag | Video-Reviews | Game-Music ]

SimSync

NFS Streetdogs

Virtual Motorsport

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/