Midway stellt neues Straßenrennspiel L.A. Rush vor

Pimp My Ride ist immer noch das beliebteste Thema der Hersteller von Rennspielen. Midway möchte mit L.A. Rush nun auch mitmischen und hat sich dazu das US-Automagazin "Rides Magazine" und das Team von "West Coast Customs" an Bord geholt. Alle Informationen zum neuen Straßenrennspiel sind im Artikel zu finden.

Midway stellt neues Straßenrennspiel L.A. Rush vorIm Herbst 2005 rollt mit L.A. Rush ein neues Spiel der beliebt gewordenen Kategorie "Street Racer" in die Läden, so die heutige Ankündigung des US-Spieleherstellers Midway. Das im eigenen Studio in San Diego entwickelte Spiel erscheint für Xbox und PlayStation 2.

In L.A. Rush wird, wie der Name schon verrät, Los Angeles samt seiner Kultur zelebriert. Jeder, der mit MTV-gefiltertem Gangster-Rap aufgewachsen ist, wird wissen welche stereotypischen Bräuche gemeint sind. Der Westküsten-Schwerpunkt wird aber auch in diesem Rennspiel auf die Fahrzeuge gelegt, derer es über 36 lizenzierte Modelle gibt. Die Palette reicht von Muscle Cars, getunten Boliden und exotischen Vehikeln bis zu eigens kreierten Rennfahrzeugen. Für diese Entwürfe zeichnen das US-Automagazin "Rides Magazine" und das Team von "West Coast Customs" verantwortlich, hierzulande bekannt als die MTV-Aufmotzer von "Pimp My Ride". West Coast Customs wird auch im Spiel selbst vertreten sein. Natürlich als Anlaufstelle um seine Autos gegen Bezahlung nach Belieben modifizieren und aufmotzen zu lassen.

Wie man es von bekannten Straßenrennspielen gewohnt ist, gehört es auch in Midways Antwort auf Need for Speed Underground 2 zum guten Ton, dass die insgesamt fünf zur Verfügung stehenden Stadtteile (Hollywood, Santa Monica, South Bay, South Central, Downtown) frei befahrbar sind. Im offenen Gelände der Los Angeles-Abbildungen kann man sich also auf die Suche nach heimtückischen Abkürzungen machen und dabei hoffen die ehrfürchtigen Sprünge heil zu überstehen.

Im Story-Modus wurde dem Spieler sein Hab und Gut - in Gestalt von 30 Fahrzeugen – gestohlen. Ziel ist es nun, sich seine Besitztümer wieder unter den Nagel zu reißen. Dazu stehen dem Spieler drei verschiedene Spielmodi zur Verfügung. In einem bemüht man sich um den Respekt anderer, aber vor allem um die Schlüssel zu den Orten, an denen die entwendeten Fahrzeuge gelagert werden. Und weil Rache süß ist, gilt es die wertvollen Boliden der Feinde wiederum zu stehlen und zu verticken. Dem nicht genug, widmet sich ein anderer Modus alleine dem Zerstören deiner Feinde.

Für die musikalische Untermalung der L.A.-Szenerie sorgen neben anderen Hip-Hop- und Rock-Vertretern auch Twista und Lil'Kim. Die exklusiven Soundtracks kann man sich dann beispielsweise im Split-Screen-Modus zu Gemüte führen, welcher ebenfalls im Spiel integriert ist.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

PS3 Forum

NfS Headquarter

Gran Turismo Racing Point

XTRAGAMINGNETWORK.DE

#keeponracing

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/