Midtown Madness 3 erscheint exklusiv für die Xbox

Begeisterte Midtown Madness und die Fortsetzung Midtown Madness 2 seinerzeit auch auf dem PC zahlreiche Spieler, wird der Mitte 2003 erscheinende dritte Teil exklusiv den Besitzern einer Xbox vorbehalten sein und natürlich das Live-Feature unterstützen. Den genauen Erscheinungstermin von Midtown Madness 3 und mehr über die Verbesserungen im Vergleich zum Vorgänger, erfahrt ihr hier.

Midtown Madness 3 erscheint exklusiv für die XboxMicrosofts Game Studios haben mit dem 17. Juni 2003 nun ein genaues Datum für die Veröffentlichung von Midtown Madness 3 in Nord-Amerika bekannt gegeben.

Konnten sich seinerzeit PC-Besitzer an Midtown Madness und Midtown Madness 2 erfreuen, stellt Microsoft nun zahlreiche Spieler vor eine schwierige Wahl. Da der dritte Teil der Midtown Madness-Serie exklusiv für die Xbox erscheint, müssen sich eingefleischte Midtown Madness-Fans nämlich entweder diese Konsole zulegen oder aber mit dem Gedanken anfreunden, dass sie MM3 nicht spielen können werden. Da ist es auch nur wenig tröstend, dass das Spiel Xbox Live-Unterstützung enthält.

Alle diejenigen die den Kauf einer Xbox aber ohnehin vorhatten oder bereits im Besitz dieser Konsole sind, dürfen sich auf zahlreiche Verbesserungen im Vergleich zu Midtown Madness 2 freuen. Teil 3 lässt den Spieler nämlich nicht nur in Paris und Washington, D.C. fahren, und bietet damit erstmals zwei Städte als Kulisse, sondern zur Auswahl stehen nicht weniger als sage und schreibe 30 lizenzierte Autos.

Durch die verschiedenen Einzelspielermodi - Cruise-Modus, Blitzrennen, Checkpoint-Rennen - und in den vier Multiplayermodi, welche wahlweise per Xbox Live oder bei Verbindung zweier Konsolen miteinander zur Verfügung stehen, dürfte für reichlich Abwechslung gesorgt sein.

Neben den beiden Städten Paris und Washington, D.C., in denen man auf den üblichen City-Verkehr treffen und versteckte Routen, Abkürzungen und Verstecke erfahren können wird, darf von allen Verbesserungen aber wohl der umfangreiche Karriere-Modus als das Herzstück von MM3 angesehen werden.

In mehr als 50 verschiedenen Missionen, die in 14 Karrieren wie zum Beispiel der eines Pizza-Auslieferers, Taxifahrers, Geheimagenten, Polizisten oder Chauffeurs einer Limousine zur Auswahl stehen, wird man sein Fahrgeschick beweisen können. Als Belohnung für jede erfüllte Mission winken neue Karrieren und Herausforderungen, sowie neue Autos, sodass eine lange Zeit an Spielspaß garantiert sein dürfte.

Das von Digital Illusions entwickelte Spiel wird aber im direkten Vergleich mit seinem PC-Vorgänger auch technisch einiges zu bieten haben, zumindest verspricht das Microsoft. So soll die Spielegrafik extrem detailliert und schön anzusehen sein, was den ersten Screenshots nach zu urteilen auch zutrifft.

MM3 wird Microsoft aber auch dazu dienen die Fähigkeiten der Xbox im Audiobereich zu demonstrieren. Umgebungsgeräusche, die zu den beiden Städten und dem jeweiligen Bezirk, durch den man fährt, passen, und der der Realität nachempfundene Stadtverkehr sollen dem Spieler somit ein interaktives Rennspielerlebnis bescheren.





aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

GTR4u.de

Gran Turismo Tempel

DailyGame.at

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/