Midnight Club: Los Angeles erhält neuen Releasetermin

Take 2 Interactive hat für das neueste Street Racing-Spiel der Midnight Club-Reihe von Rockstar San Diego den Veröffentlichungstermin angepasst und erklärt weshalb der PS3- und Xbox 360-Titel später kommt als zunächst geplant war.

Midnight Club: Los Angeles erhält neuen ReleaseterminAngekündigt für "Anfang 2008", war es um Midnight Club: Los Angeles zuletzt auffällig ruhig, sodass sich Fans der Street Racing-Reihe schon fragten wann das von Rockstar San Diego für die PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelte Spiel denn erscheinen wird.

Die Antwort darauf lautet, nicht sobald. Wie Take 2 Interactive jetzt mitteilte, wird das Spiel im Zeitraum August bis Oktober 2008 auf den Markt gebracht.

"Der ursprüngliche Plan für Midnight Club: Los Angeles bestand darin es im Frühling zu veröffentlichen. Wir haben den Titel nun auf das vierte Quartal verlegt, um einerseits vom stärkeren Handel in der Vorweihnachtszeit zu profitieren und andererseits etwas Abstand zum Release von Grand Theft Auto IV zu schaffen", erklärte Take 2-CFO Lainie Goldstein die Entscheidung.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

Trackmania-Design

DailyGame.at

z0cker.de

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Underground-Race das kostenlose Browsergame

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/