Lauscher auf: Soundtracks zu EA-Rennspielen online erhältlich

Wolltet ihr schon immer mal einen bestimmten Song aus einem Need For Speed-, NASCAR- oder Burnout-Titel außerhalb des Spiels hören? Ab sofort bietet Electronic Arts die Möglichkeit die Songs online zu erwerben.

Lauscher auf: Soundtracks zu EA-Rennspielen online erhältlichLauscher auf: Soundtracks zu EA-Rennspielen online erhältlich  ZoomNeben einer interessanten Story und ansprechenden Grafik spielt die Musik in Computer- und Videospielen schon lange eine nicht unwesentliche Rolle und ist quasi ein charakterisierender Bestandteil erfolgreicher Titel.

Von einigen wenigen Soundtrack-CDs abgesehen, konnte man die Songs bislang aber immer nur im Spiel hören - für manchen Gamer und Musikliebhaber zu wenig. Mit EA Trax von Electronic Arts ändert sich das nun.

Ab sofort lässt sich jeder Song der in Need For Speed bis hin zu Burnout hörbar ist online über www.ea.com/eatrax und den iTunes Store beziehungsweise EA Store erwerben. Obendrauf gibt es exklusive Remixe, nicht auf den Alben der Künstler enthaltene und bislang international unveröffentlichte Titel, wie zum Beispiel die exklusive Remix-Version des The Doors-Songs "Riders on the Storm" von Snoop Dogg für Need For Speed Underground.

Aktuell können zu den Rennspielen Need For Speed: Hot Pursuit 2, Underground 2 und Most Wanted, sowie zu NASCAR 07 und Burnout Dominator die Soundtracks und Game Scores erworben werden. Noch sind die Songs nur in Nord-Amerika verfügbar. Laut Electronic Arts sollen diese in Kürze jedoch auch in Europa erhältlich sein.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

#keeponracing

GTR4u.de

DailyGame.at

Trackmania-Design

z0cker.de

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/