Juiced-Demo steht zum Download bereit und neue Bilder (Update)

Mitte Mai erscheint mit Juiced ein neues Spiel für Freunde der Tuning-Szene und Fans halb-legaler Straßenrennen. Wer schon einmal Probe spielen möchte, kann ab sofort die offizielle Demoversion herunterladen. Wo der Download zu finden ist und welche Voraussetzungen an den PC gestellt werden, erfahrt ihr im Artikel.

IMGROLD1365Wie wir bereits berichteten wurde für das am 13. Mai 2005 erwartete Rennspiel Juiced eine neue Demoversion entwickelt. Allerdings schienen hier bislang die Käufer der Spielemagazine 'PC PowerPlay' und 'GameStar' klar im Vorteil zu sein. In den beiliegenden DVDs ist der spielbare Vorgeschmack nämlich zu finden.

Internetnutzer dürfen nun aber aufatmen. Die erste Demoversion seit THQ als Publisher fungiert hat auch ihren Weg ins World Wide Web gefunden und kann ab sofort zum Beispiel hier heruntergeladen werden und ist etwa 290 MB groß.

Außerdem gab THQ bekannt, welche Systemvoraussetzungen das für PC, Xbox und PS2 erscheinende Straßenrennspiel Juiced benötigt.

MINIMAL
933 MHz CPU
DirectX 9.0c oder höher
DirectX 9.0c kompatible 3D-Grafikkarte
NVIDIA GeForce2, ATI 8500 32 MB oder besser, Matrox Parhelia
256 MB Arbeitsspeicher
2,5 GB freier Festplattenspeicher (zusätzlicher Speicher wird für die Auslagerungsdatei von Windows und für die Installation von DirectX 9.0c benötigt)
8fach CD-ROM-Laufwerk
DirectX 9.0c kompatible Soundkarte
MS kompatible Maus
Tastatur

EMPFOHLEN
1,7 GHz CPU
DirectX 9.0c oder höher
NVIDIA GeForceFX 64 MB, ATI Radeon 9700 oder gleichwertige DirectX 9 kompatible 3D-Grafikkarte
256 MB Arbeitsspeicher
2,5 GB freier Festplattenspeicher
(zusätzlicher Speicher wird für die Windows Auslagerungsdatei und für die Installation von DirectX 9.0c benötigt)
16fach CD-ROM-Laufwerk
DirectX 9.0c
kompatible Soundkarte
MS kompatible
Maus
Tastatur

NICHT UNTERSTÜTZT WIRD
Windows 95
DirectX 9.0b und vorherige Versionen

Update
Alle die nicht genug von Juiced bekommen können, finden ab sofort in unserer Galerie zahlreiche neue Bilder auf denen man nicht nur die verschiedenen Fahrzeuge, sondern auch das Schadensmodell bewundern kann.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

P1-Gaming

Gran Turismo Tempel

DailyGame.at

MMORPG Games

FMfun

GameTective

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/