Juiced 2: Hot Import Nights - Heiße Einzelheiten zur Street Racing-Fortsetzung

Dass das inzwischen zwei Jahre alte Straßenrennspiel Juiced fortgesetzt wird, ist bereits seit einiger Zeit ein offenes Geheimnis. Nun hat Richard Badger, Projektleiter bei Entwickler Juice Games Ltd., erste Einzelheiten zu Juiced 2: Hot Import Nights mitgeteilt.

IMGROLD1306Trotz mehrfacher eindeutiger Hinweise auf die Entwicklung eines Nachfolgers zum im Sommer 2005 veröffentlichten Straßenrennspiel Juiced, hat Publisher THQ eine Fortsetzung bislang noch nicht offiziell angekündigt. Dass Juice Games Ltd. bereits seit einiger Zeit an Juiced 2 arbeitet, ist allerdings ein offenes Geheimnis.

Das schwedische Magazin 'Gamereactor' hatte die Gelegenheit mit Richard Badger, Projektleiter bei Entwickler Juice Games Ltd., über Juiced 2: Hot Import Nights, so der volle Spieltitel, ausführlich zu sprechen. Herausgekommen sind dabei eine ganze Reihe an neuen Informationen.

Entwickelt wird das mit der Hot Import Nights-Lizenz ausgestattete Straßenrennspiel für alle gängigen Plattformen, darunter PC, PS2, PSP und die Next-Gen-Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3.

Wie schon der Vorgänger, wird auch Juiced 2 wieder auf original-lizenzierte Fahrzeuge und Tuningteile setzen. Mit 93 Vehikeln - unter anderem Honda NSX, Honda S2000, Mazda RX-8, Mitsubishi Evo X, Mitsubishi FTO, Nissan Skyline GT-R, Nissan 350Z, Dodge Viper und Pagani Zonda - sollte die Fahrzeugauswahl für ziemlich jeden Geschmack das passende Vehikel bereithalten.

Insgesamt haben die Entwickler laut eigener Aussage versucht die Kritik und Anregungen am Vorgänger in Juiced 2, das im September 2007 erscheinen soll, einfließen zu lassen. Aber auch inhaltlich gibt es einige Neuerungen.

Neben Drift-Rennen, womit man dem letzten Street Racing-Trend folgt, wird das Spiel auch über eine überarbeitete AI verfügen. Das "Driver DNA"-System soll dabei die Fahrweise des Spielers genau analysieren und entsprechend darauf reagieren können.

Wurde bei Juiced noch in der fiktiven Stadt Angel City um die Wette gefahren, finden die Rennen in Juiced 2 nun in echten Städte wie Rom, London, Paris, Sydney und San Francisco statt, was dem ganzen Spiel zu mehr Atmosphäre verhilft.

Angesichts dieser ersten Informationen darf man auf die offizielle Ankündigung, die Möglichkeiten die die Entwickler im Bereich Multiplayermodus vorgesehen haben und weitere Details gespannt sein. Bleibt nur noch abzuwarten wann THQ sein Schweigen bricht...



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

P1-Gaming

#keeponracing

Underground-Race das kostenlose Browsergame

NFS-Serie.at

PlayStation Sport Verein

FMfun

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/