Grand Raid Offroad: Nicht nur für Einzelgänger

Die Entwickler von Grand Raid Offroad geben Auskunft über die abwechslungsreichen Spielmodi ihres Offroad-Rallye-Spektakels und erste Infos zum Mehrspieler-Part.

Grand Raid Offroad: Nicht nur für EinzelgängerMit dem Rallyespiel Grand Raid Offroad hat Asobo Studio nicht nur auf technischer Seite einiges vor. Auch im Hinblick auf die Spielmodi sollen kaum Wünsche unerfüllt bleiben. So wird das fertige Spiel nach dem Willen der Entwickler eine große Bandbreite an Online-, Offline- und LAN-Modi bieten die gleichermaßen kurzweiligen Spaß für wenige Sekunden bis zu über mehrere Stunden reichende Spielzeiten bieten sollen.

"Wir versuchen das Spiel so zu erstellen, dass alle Herausforderungen, Rennmodi und Missionen auf allen drei Wegen verfügbar sind", versprechen die Macher, ganz gleich welchen Spielmodus man ausgewählt hat, überall Rennaction. Welche Modi die Spieler letztendlich in der finalen Version erwarten "und welche Herausforderungen online, offline oder im LAN verfügbar sein werden, muss aber noch festgelegt werden."

Sicher ist aber in jedem Fall, dass Grand Raid Offroad neben normalen Rennen und Herausforderungen auch Missionen und Orientierungsrennen, bei denen es auf die Navigation ankommt, enthalten wird. Ein Karrieremodus soll alle Spielmodi vereinen.

Wie Asobo Studio im Exklusiv-Interview mit SPEEDMANIACS.DE weiter erklärt, soll Grand Raid Offroad ein echtes Massive Multiplayer Online Offroad-Rennspiel werden. Ähnlich wie in bekannten Rollenspielen, wird man sein Equipment verbessern und auf Entdeckungsjagd gehen können: "Der Online-Modus bietet Hunderte riesiger Spielplätze, zahlreiche Missionen, Rennen und Herausforderungen und viele Monate voller Fahren, Rennen, Wettkämpfe und an die Spitze der weltweiten Grand Raid Offroad-Wertung zu gelangen."

Mehr Details über die Spielmodi und den MMO-Modus von Grand Raid Offroad lest ihr hier im vollständigen Interview das Anfang kommender Woche veröffentlicht wird.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

NfS Headquarter

P1-Gaming

Virtual Motorsport

Gran Turismo Racing Point

Planet-Driver

GTR-Game-Portal

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/