Gran Turismo SPORT: Neun Mal Autospaß und Fuji Speedway im September-Update

Zum Ende des Monats hat Polyphony Digital die Version 1.28 von Gran Turismo SPORT veröffentlicht mit der es wieder neue Wagen und eine schnelle Rennstrecke gibt - plus Screenshots und Trailer.

Gran Turismo SPORT: Neun Mal Autospaß und Fuji Speedway im September-UpdateGran Turismo SPORT: Neun Mal Autospaß und Fuji Speedway im September-Update  ZoomGran Turismo SPORTBilder vom 28.09.18September-Update-TrailerMit etwas über 3 GB Größe steht das September-Update für Gran Turismo SPORT nun zum Download über das PlayStation Network zur Aktualisierung auf die Version 1.28 bereit. GT Sport-Fahrer erhalten damit zu Zugriff auf fast ein Dutzend Fahrzeuge. Die Auswahl beinhaltet dabei moderne und klassische europäische Rennwagen die auf den aktuellen Screenshots gezeigt werden.

Als neue Strecke wurde der 4,563 Kilometer lange Fuji Speedway aufgenommen. Außerdem gibt es wieder neue GT League-Herausforderungen und zusätzliche Veranstaltungen.



Gran Turismo SPORT-V1.28-Changelog:
1. Neun neue Fahrzeuge
-Alfa Romeo GIULIA TZ2 carrozzata da ZAGATO CN.AR750106 ‘65 (Gr.X)
-BMW M3 GT (BMW Motorsport) ‘11 (Gr.3)
-Mazda RX500 ‘70 (N300)
-Plymouth XNR Ghia Roadster ‘60 (N300)
-Honda NSX Type R ‘92 (N300)
-Nissan Fairlady Z 300ZX TwinTurbo 2seater (Z32) ‘89 (N300)
-Porsche 911 GT3 (996) ‘01 (N400)
-Porsche 911 GT3 (997) ‘08 (N400)
-Dodge Viper SRT10 Coupé ‘06 (N500)

2. Der Fuji Speedway, eine der schnellsten Strecken Japans, wird hinzugefügt.
-Fuji Speedway
Gesamtlänge: 4.563 m, Höhenunterschied: 40 m, Anzahl der Kurven: 16, längste Gerade: 1.475 m.

Japans berühmte Hochgeschwindigkeitsstrecke am Fuße des großen Berges Fuji. Seit der Eröffnung im Jahr 1961 fanden hier viele große Events statt und unzählige geschichtsträchtige Kämpfe wurden auf diesem Asphalt ausgetragen. Nach der bekannten Geraden mit 1,5 Kilometern Länge folgt in der ersten Hälfte ein Hochgeschwindigkeitsabschnitt mit einer Kombination aus Kurven für mittlere bis schnelle Geschwindigkeit und in der zweiten Hälfte ein technisch anspruchsvoller Abschnitt mit Steigung. Da sich die Streckencharakteristik in den zwei Hälften stark unterscheidet, spielt das Fahrzeug-Setup eine große Rolle. Neben dem Fuji Speedway F-Layout, das in vielen Rennen genutzt wird, ist auch das kürzere Fuji Speedway GT-Layout verfügbar.

3. Die folgenden drei Veranstaltungen werden zur GT League hinzugefügt:
-Dr. Wankels Passion (Anfängerliga)
Eine Spezialveranstaltung für beliebte Autos mit Wankelmotor, einer Erfindung des Deutschen Dr. Wankel.
-Welt-Strecken-Tour (Amateurliga)
Eine Rennserie auf realen Strecken aus der ganzen Welt. Für Nicht-Rennwagen mit maximal 400 PS.
-Gruppe-1-Cup (Profiliga)
Ein Ultra-Hochgeschwindigkeitswettkampf mit hochmoderner Technologie und Aerodynamik. Das Champion-Match der Gruppe 1.

Außerdem werden folgende Veranstaltungen um neue Runden erweitert: Stars & Stripes (Anfängerliga), J-Sports-Meeting (Amateurliga), Grand Prix Mercedes AMG (Profiliga) und die Langstreckenserie für Gr.3 (Langstreckenliga).

4. Mehr zusätzliche Funktionen werden hinzugefügt.
SCAPES
Fuji Speedway wird zu den Empfehlungen hinzugefügt.

STRECKENERFAHRUNG
Red Bull Ring wird zur Streckenerfahrung hinzugefügt.

Diese Aktualisierung bietet noch diverse andere Funktionen, Verbesserungen und Fehlerbehebungen.



Tags: GT Sport, Gran Turismo Sport, PS4, update, patch, V1.28, details, changelog, screenshots, trailer, videos


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

GameTective

Hotlaps.de

FMfun

#keeponracing

goNFS.de

PS3 Forum

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/