Gran Turismo 6: Neuer Trailer und Aktion für die treuesten GT-Fans

Sony Computer Entertainment zeigt einen brandneuen Videotrailer zum kommenden PS3-Rennspiel Gran Turismo 6 und bietet echten Gran Turismo-Fans eine einmalige Gelegenheit bei einer ganz besonderen Aktion.

Gran Turismo 6: Neuer Trailer und Aktion für die treuesten GT-FansGran Turismo 6: Neuer Trailer und Aktion für die treuesten GT-Fans  ZoomGran Turismo 6Teaser-TrailerAnfang des Jahres noch in einiger Entfernung, rückt die Veröffentlichung des neuen PS3-Driving Simulators Gran Turismo 6 Anfang Dezember nun mit jedem Tag einen Schritt näher. Zur Einstimmung auf den Release am 6. Dezember gibt es jetzt einen neuen Teaser-Trailerzu GT6 und für die treuesten Gran Turismo-Fans eine besondere Aktion.

Mit Hilfe der Fans möchten Publisher Sony und die Entwickler von Polyphony Digital ein Video zusammenstellen in dem anlässlich des 15-jährigen Jubliäums von Gran Turismo das Erbe der Spiele thematisiert wird. Dazu sind die GT-Spieler aufgefordert einen besonderen Moment aus jedem Spiel zu nehmen und, ganz gleich ob es dabei um den eigenen Lieblingskurs, -Wagen oder -Rennen handelt, im PlayStation Blog, auf Facebook, in den Foren oder auf Twitter durch Verwendung des Hashtags #BestofGT mitzumachen.

Ende der Woche werden dann die eingereichten persönlichen Highlights im Spiel aufgenommen, zu einem einzigen Video vereint und die Namen derjenigen deren Vorschläge benutzt wurden genannt. Zum Start der Aktion könnt ihr euren Vorzeigemoment mit dem für die PlayStation-Konsole erschienenen Original-Gran Turismo, von dem über 10 Millionen Spiele verkauft wurden, übermitteln.



Tags: FR5, Gran Turismo 6, PS3, PlayStation Driving Simulator, teaser, video, trailer, fans


News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

Sim Racing Links

NFS-Planet.de

NfS Headquarter

SimSync

PlayStation Sport Verein

Trackmania-Design

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

XTRAGAMINGNETWORK.DE

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/