GRID 2: Publisherbekanntgabe für den Race Driver: GRID-Nachfolger

Für Codemasters neues Multiplattform-Rennspiel GRID 2 steht nun auch fest welcher Publisher den Vertrieb des Titels in Deutschland, Österreich, Schweiz und anderen Ländern übernehmen wird.

GRID 2: Publisherbekanntgabe für den Race Driver: GRID-NachfolgerGRID 2: Publisherbekanntgabe für den Race Driver: GRID-Nachfolger  ZoomNAMCO BANDAI Games Europe S.A.S. hat heute den Abschluss einer neuen Vertriebsvereinbarung für die wichtigsten Titel des weltweit operierenden Entwicklers und Publishers Codemasters für Kontinentaleuropa und Australasien bekannt gegeben. Mit der Vereinbarung wird die Partnerschaft aus dem Jahr 2010 erweitert. NAMCO BANDAI wird GRID 2, den Nachfolger des BAFTA-preisgekrönten Titels in allen Schlüsselregionen Europas, inklusive Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Russland, Italien, Spanien, Portugal, Griechenland, Österreich, Schweiz und Teilen von Osteuropa, dem gesamten Benelux-Raum und Skandinavien, Australien und Neuseeland vertreiben.

Zusätzlich zu GRID 2 umfasst die Vereinbarung weitere wichtige kommende Spiele von Codemasters vertrieben unter dem Codemasters Racing Label, inklusive noch nicht angekündigter Titel.

"Unsere Partnerschaft mit Codemasters hat vor ein paar Jahren mit einer kleinen Anzahl von Territorien begonnen. Im Lauf der Jahre haben wir eine vertrauensvolle Verbindung aufgebaut, die es uns jetzt ermöglicht weitere wichtige Territorien hinzuzufügen. Heute gehen wir noch einen Schritt weiter und fügen Großbritannien und Irland unserer Vertriebsvereinbarung hinzu. Damit bieten wir Codemasters das volle Potential unseres Netzwerks und unterstützen sie ebenfalls in Marketing- und Kommunikationsbelangen", so Alberto González Lorca, VP Third Parties von NAMCO BANDAI Games Europe.

"Im Zuge stetiger Veränderung und Weiterentwicklung auf dem Gebiet des interaktiven Entertainments ist gegenseitige Unterstützung durch strukturierte, lebendige Partnerschaften, bei denen Kosten optimiert und starke Verbindungen aufgebaut werden, der richtige Weg für die Zukunft", sagt Rod Cousens, CEO von Codemasters. "Die Partnerschaft mit Namco Bandai Partners besteht seit mehr als zwei Jahren und während dieser Zeit haben wir unsere Reichweite ausgebaut, was sehr gut funktioniert hat. Auf dieser Basis können wir aufbauen und die Partnerschaft um weitere Territorien wie das Vereinigte Königreich erweitern. Durch die Zusammenarbeit in dieser Art und Weise können wir beide von den Stärken des anderen profitieren und sind so Vorreiter einer Arbeitsweise die sich in dieser Industrie ohne Grenzen sicherlich immer mehr verbreiten wird."

ARTIKEL FEHLERHAFT? Ganz gleich ob du einen Rechtschreibfehler oder inhaltlichen Fehler gefunden hast oder ergänzende Infos zu einem Artikel mitteilen möchtest, eine kurze Nachricht an uns genügt. Wir bedanken uns bei allen Lesern die uns helfen noch besser zu werden!

REDAKTION KONTAKTIEREN: Du hast interessante News, neue Screenshots oder Videos entdeckt die unsere Besucher interessieren könnten? Wir freuen uns uns über jeden Newstipp von euch.



Tags: Codemasters, GRID 2, Race Driver GRID 2, Publisher


News zum Thema

Kommentare

  • Ich bin Gast
  • Ich bin Mitglied
 
 

 
Kommentar
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode
Benutzername
Passwort

aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

GTA 5 - Mehr Infos

Newsletter

Wöchentlich verschicken wir unseren kostenlosen Newsletter, der die aktuellen Meldungen aus dem Racing-Bereich zusammenfasst.

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!

Jobs

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unser redaktionelles Team. Wer Lust auf Rennspiele hat und darüber schreiben möchte, sollte sich .

AGB - Impressum - Presse - Jobs - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox360 und andere Plattformen, liefern tagesaktuell frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2014 - Alle Rechte vorbehalten

Xbox-newz.de

SimRacing Deutschland e. V.

Gamecheats, Spieletipps & Tricks

MMORPG Games

Underground-Race

News, Lanpartys und Downloads

VW Golf

PKW-Trend.de - Auto Welt

BMW Tuning

GameCaptain.de

Spielemagazin.de

TOPSIMULATIONS RACING

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

Gran Turismo Racing Point

DailyGame.at

SimSync

unrealLegacy.de

GTR-Liga; GTR2-Liga

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschienenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lösungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr