FlatOut: Head On ist "einfach atemberaubend" - Publisher glaubt an großen Erfolg

Noch ist das erste FlatOut für die PlayStation Portable nicht erhältlich, doch Empire Interactive ist mit der Arbeit die Entwickler Six by Nine geleistet hat mehr als zufrieden und rechnet damit, dass der Erfolgszug mit der PSP-Version fortgesetzt wird.

FlatOut: Head On ist "einfach atemberaubend" - Publisher glaubt an großen ErfolgFür PC, Xbox, PlayStation 2 und zuletzt Xbox 360 wurde das FlatOut-Franchise bereits veröffentlicht. Mit FlatOut: Head On haben Anfang nächsten Jahres auch die PlayStation Portable-Besitzer das Vergnügen das betont schnelle und actionreiche Rennspiel in einer speziell für die Handheld-Konsole entwickelten Version auszukosten.

Auch wenn es bis zum Release noch ein paar Monate sind, zeigt sich Empire Interactive schon jetzt äußerst begeistert von der Arbeit die die Entwickler von Six by Nine geleistet haben.

"FlatOut: Head On macht vollen Gebrauch von der kürzlich nochmals gesteigerten Rechenleistung der PSP und bietet mit nicht weniger als neun verschiedenen Spielmodi, inklusive Carnage-Challenges, einem Karrieremodus, Destruction Derbies, Mehrspieler-Partymodus und dem Ragdoll-Stunt-Modus das bislang umfangreichste Chaos das man auf vier Rädern auf der PSP erlebt hat. Diese erste Umsetzung der FlatOut-Serie für die PSP ist einfach atemberaubend", erklärt Rob Noble, Empire's European Marketing Manager, der davon überzeugt ist, "dass dieses Spiel die neue Messlatte für Handheld-Arcade-Rennspiele" darstellen wird.

Und Clive Kabatznik, CEO der Muttergesellschaft Silverstar Holdings, ist überzeugt davon, dass FlatOut: Head On "wie die anderen Spiele dieser Serie, großer Erfolg vorausbestimmt" ist.



News zum Thema



aktuelle News

aktuelle Screenshots

aktuelle Videos

aktuelle Downloads

Most Wanted Content

Rennspiele-Specials

Links

Sim Racing System

GTA 5 - Mehr Infos

Syndication

Für Webmaster, die unsere News auf der eigenen Website einbinden wollen, bieten wir bereits eine Reihe von technischen Möglichkeiten an. Wir liefern aber auch spielebezogene und angepasste Feeds. Sprecht uns an!




AGB und Datenschutz - Impressum - Presse - Feedback - Newsfeed - Partner werden - Weiterempfehlen

Wir verschreiben uns dem Genre Rennspiele, berichten über aktuelle Xbox One, Xbox Series S und X und PS5, PS4, PS3-Rennspiele, kostenlose Rennspiele, Rennspiele für PC, Xbox 360 und andere Plattformen, liefern frische Bilder und Videos und stellen Demos zum Download bereit.

© 2018 - Alle Rechte vorbehalten

SimRacing Deutschland e. V.

MMORPG Games

Underground-Race

NFS-Planet.de

Sim Racing Links

WOBSPEED Simracing Wolfsburg

GameTective

PlayStation Sport Verein

Daddelgemeinde.net

Spielemagazin.de - Wissen, was gespielt wird...

Gran Turismo Racing Point

Alle Partner - Partner werden

Suchmaschinenoptimierung (SEO), Webdesign und CMS Lö¶sungen

Formel 1, Motorsport, DTM, Rallye, Motorrad, MotoGP, Superbike, Formelsport und US-Racing: News, Fotos, Videos, Ergebnisse, Statistiken und vieles mehr

*/